Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ledma am 05.02.2013, 17:12 Uhr

anzeichen...ich hoffe ich nerve nicht damit

also wenn ich vom ms ausgehe bin ich heute es+ 8 ich hab ja schon geschrieben das ich ziehen im bauch hatte nach dem eisprung . Das ging nach ein paar tagen weg und ich schieb es mal auf pms. Seit heute nachmittag ist mir sowas von übel kann das auch pms sein oder kann ich wieder hoffen bin auch so müde. Brustspannen hab ich keins wann hättet ihr das immer vor oder nach nmt.

 
4 Antworten:

Re: anzeichen...ich hoffe ich nerve nicht damit

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 05.02.2013, 19:48 Uhr

Übelkeit als PMS kenne ich nicht. Brustspannen hatte ich bei der ersten Schwangerschaft schon vor NMT. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anzeichen...ich hoffe ich nerve nicht damit

Antwort von Blume292 am 05.02.2013, 20:14 Uhr

Übelkeit, Kopfschmerzen, Unterleibsziehen, Müdigkeit sind bei mir typische Anzeichen vor der Mens. Brustziehen habe ich immer ab ES bis 2/3 Tage vor Mens, dann sind die wieder weg.

Brustziehen über NMT hinaus (OHNE allen anderen üblichen PMS-Symptome)ist eines der wenigen Zeichen die für eine SS sprechen!

Es gibt leider keine deutlichen und eindeutig typischen Anzeichen eine SS schon vor Ausbleiben der Mens zu erkennen, weil es von PMS nicht zu unterscheiden ist. Geduld ist die Mutter der Porzelankiste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anzeichen...ich hoffe ich nerve nicht damit

Antwort von JB007 am 05.02.2013, 20:51 Uhr

ich glaube, Blume292 spricht von mir, denn bei mir läuft es genauso vor der Periode ab, wie bei ihr... ich kann leider auch nicht den Unterschied zwischen PMS und Schwangerschaftsanzeichen erkennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anzeichen...ich hoffe ich nerve nicht damit

Antwort von ledma am 06.02.2013, 8:20 Uhr

Danke für eure antworten. Ich bin so verunsichert. Habe Anzeichen aber sonst hatte ich immer brustspannen aber ich weiss nicht mehr ob vor oder nach nmt. Sonst hatte ich aber auch kein pms.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.