Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillifee34 am 20.03.2022, 8:40 Uhr

PMS oder doch ein 2. Wunder ?

Hey, also ich hatte auch einen Tag totalen Kreislauf. Nun habe 7ch heute bei es+12 getestet, aber nur mit diesem one step von Amazon, da meine Schwägerin den noch übrig hatte. Mein Freund und ich haben beide n Hauch von strich gesehen. Auf dem Bild sieht man so gut wie nichts.... meine brüste explodieren förmlich und auch die warzenhöfe sind dunkler und größer. Und mich begleitet den ganzen Tag so eine übelkeit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS oder doch ein 2. Wunder ?

Hallo Zusammen, Ich bin jetzt nach knapp einem Jahr wieder online und brauche eure Meinung und Erfahrungen. Ich habe bereits einen 10 jährigen Sohn und kann mich nicht erinnern wie es damals anfing mit der Schwangerschaft. Aufjedenfall bin ich heute bei ES+6/8 so genau ...

von lillifee34 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

27. Zyklustag, PMS oder SS-Anzeichen? Wer war trotzdem schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt am 27. Zyklustag angelangt, ca. ES+10 und habe die ganze Zeit das Gefühl die Mens kommt. Ich habe ein Stechen im Unterbauch, eher auf der rechten Seite und habe mich gestern etwas flau/schwindelig gefühlt. Kann aber auch an einem sehr ...

von Mariposa88 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

25. Zyklustag, welche Anzeichen habt ihr? Unterschied SS-Anzeichen oder PMS?

Hallo ihr Lieben, ich (33) bin heute bei Zyklustag 25 und total am Hibbeln. Habe in der Regel einen 28-Tage Zyklus. Ich frage mich, ob meine Anzeichen eher für eine Schgwangerschaft sprechen, oder doch nur wieder PMS. Leider habe ich immer einige Tage vor der Mens ...

von Mariposa88 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Übelkeit, PMS diesmal anders?

Hallo. Ich bin heute rein theoretisch ES+9. Ich habe immer weit vor Periode Migräne, mindestens 1 Tag, diesmal aber bislang immer noch nichts.da ich die App nutze und alles eintrage konnte ich den Zeitraum eingrenzen, meistens 10 Tage vor Periode. Meinen Eisprung habe ich ...

von Dani.1.2.3.4 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wer war schwanger trotz Mens Anzeichen? ES+7 schon PMS?

Guten Morgen ihr Lieben, heute ist mein 27. Zyklustag und ich fühle mich nicht schwanger. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl das die Mens kommt. Mein Zyklus liegt meistens zwischen 28 und 29 Tagen. Heute Morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht und meine Vagina fühlt sich ...

von Mariposa88 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwanger oder PMS? Kupferspirale, Symptome und überfällig

Hallo, ich habe seit ca. 9 Monaten die Kupferspirale. Bei der normalen Kontrolle wurde festgestellt, dass die Spirale „leicht“ verrutscht ist aber angeblich noch schützt. Vor ab: mein Zyklus war recht regelmäßig im Moment durchschnittlich 31. Tage lang. Im Bild unten seht ihr ...

von Majenna 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES+9, Zyklustag 25, leichte, mensartige Unterleibsschmerzen, Druck, Ziehen, PMS?

Guten Morgen, ich (33 Jahre) bin jetzt vermutlich ES + 9 und am hibbeln. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und wir sind im 1. Übungszyklus, ich habe schon ein Kind aus früherer Beziehung. Wir haben um den Eisprung herum ...

von Mariposa88 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

An die Mädels, die mit PMS schwanger geworden sind 🙏

Guten Morgen ihr Lieben, mich würde interessieren wie ausgeprägt ihr eure PMS vor der SS hattet. Habt ihr irgendwelche Veränderungen gespürt? Ich bekomme gleich ein bis 2 Tage nach ES (die Schmerzen könnten natürlich noch damit zusammen hängen) PMS bis Anschlag zur ...

von Linny 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wer von Euch war trotz PMS Schwanger?

Wir basteln nun schon seit 9 Monaten an einem zweiten Wunder. Mein Zyklus liegt immer zwischen 23-25 Tagen, der Eisprung laut Ovus Exakt an Tag 13/14. Nun leide ich eigentlich schon immer an PMS. Kaum ist der Eisprung vorbei fängt es an im UL zu ziehen. Ich bin nun ES+5 und ...

von Linny 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS mit Übelkeit

Hallo zusammen! Ich habe seit der FG im Oktober mit PMS zu kämpfen, die ich davor nie hatte. Deswegen ist das neu für mich. Diesen Monat war's besonders schlimm, habe seit einer Woche ein starkes Ziehen im UL, druckempfindliche Brüste und neu ist außerdem die Übelkeit. ...

von MissMieze 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.