Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miechen82 am 29.04.2012, 11:55 Uhr

Ovutest heute gemacht, was meint ihr??

Dann ist er leider noch nicht positiv. Schön weiter testen. Welcher ZT bist du?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mal wieder Eisprungzeit und Ovutest.

Und wir geben wieder alles. Ich habe eine kleine Testreihe gestartet. Ovu Digi von Clearblue gegen die billigen von babytest.de. Clearblue Ovu zeigt mir gestern und heute den Smiley. Das passt auch mit der Kurve und dem Gefühl ...

von shinead 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest und Ss-test Positiv?

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 26.12.2011 letze regelblutung. leider habe ich einen sehr unregelmäßigen zyklus sodass ich leider nicht gena sagen kann wann ich meinen ES habe. habe dann am 22.1. eine leichte blutung bekommen..anders aber als bei den tagen. das war ein mal ...

von Maxi20068 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Wann beginnen mit Ovutest?

Hallo Mädels, Da ich diesen Zyklus das erste Mal Tempi messe, Clomifen nehme und ich noch gar nicht weiß, ob ich überhaupt einen ES habe, stellt sich nun für mich die Frage wann mit den Ovutests beginnen? Ich bin jetzt am Tag 4 ...

von Rittchen... 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

gestriger und heutiger ovutest---ich werd noch verrückt, bitte lesen und antwort

also mein gestriger ovutest war sowas von negativ, negativer gehts nicht, also es war keine linie zu sehen und der heutige war wieder deutlich sichtbar...was soll ich denn davon wieder halten? hate mir eingebildert am 6.12.meinen eisprung gehabt zu haben, also der ovutest an ...

von Jonibär2005 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Brauche eure ratschläfe bezüglich meines heutigen ovutests und naja überhaupt

hatte letzten dienstag also am 06.12. eine viel stärkere linie, da war ich bei ZT 13 , meine letzte periode bekam ich am 24.11. am 28.11. hätte ich normal meine pille wieder angefangen, aber aufgrund von kinderwunsch habe ich abgesetzt... wir hatten am 05.12. sex und am 07.12. ...

von Jonibär2005 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

frage zu ovutests

hallo,ich würde gerne wissen,ob es unbedingt teure testv von clearblue oder so sein müssen, oder ob es billigere auch tun.bei amazon gibt es z.B. auch test von one step, wo 25 ovus und 5 schw.test drin sind für etwas mehr als 6 euro.taugen die was, oder sollte man lieber doch ...

von Drops09 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Mittelschmerz trotz negativem Ovutest ??

Kann das sein daß man Ziehen im Unterleib hat, obwohl der ES noch nicht kommt ? Hab einen unregelmäßigen Zyklus und wollt per Ovu den ES ermitteln .... hab Ziehen aber laut Ovu negativ ( linke Linie ist schwächer als Testlinie ... ) Geht das ? Dachte eigentlich Ziehen = ES ...

von häsje 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

2 Linien beim Ovutest

Hallo, wollte mal nachfragen...bin heute ES+2 und hab gerade mal just for fun einen Ovu gemacht.Er war zwar nicht positiv,aber die LH-Linie war gut zu erkennen.Jetzt frage ich mich warum das so ist,wobei der Test einen Tag nach ES wieder abfiel und der LH-Wert so gut wie ...

von mausemaus85 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

3 Linien Aide Ovutest????

Hallo, habe anfang september die Pille abgesetzt,(d.h. kein echter zyklus vorhanden) irgendwann danach habe ich ovutest geschenkt bekommen,habe dann alle 2-3 tage mal getestet um einen einstieg zu finden(hibble noch nicht ). vor 2 wochen war der strich dann einigermaßen ...

von lillith13 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.