Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miechen82 am 29.04.2012, 9:15 Uhr

Troulli

Ich hab auch heute früh mal orakelt. Nen zweiten Strich hab in auch, aber der muss ja irgendwie stärker werden. Richtig? Aber auch das ist ja umstritten. Äh vorerst ;-) lasse ich da lieber die Finger von. Ab wann hast du angefangen? Machst du weiter?

LG

 
3 Antworten:

Re: Troulli

Antwort von Troulli77 am 29.04.2012, 10:37 Uhr

Weiss auch nicht ..

Habe zwei verschiedene Tests gemacht.......also weiss ich nicht, ob der eine stärker ist...
Der eine gestern war ein ganz normaler Teststreifen von ebay und der andere ein richtiger digitaler von CB (den habe ich noch im Schrank gefunden)

Ich muss dazu sagen, dass ich seit Monaten mich immer mal wieder im Oraklen versuchen, und alle waren bis jetzt schneeweiss, nicht mal eine erahnte Linie.....

Und jetzte.......

Ach Menno, es wäre soooooo schön!!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Troulli

Antwort von Miechen82 am 29.04.2012, 11:40 Uhr

Wie spannend. Ich hab einige gemacht seit dem MO wo ich so Schmerzen hatte und ne zarte Linie war da immer. Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Troulli

Antwort von Troulli77 am 29.04.2012, 13:25 Uhr

Ach so?

Dann brauchst du ja gar nicht orakeln?? Denn wenn da immer ne Linie ist, und es nix wird, dann ist es ja Unsinn zu orakeln!
Denn du bist ja dann so schlau wie davor? Oder nicht?

Also ich würd' dann nicht mehr orakeln.......

Bei mir war da noch nie 'ne Linie....ich war in den letzen 14 Monaten so unschwanger wie man nur sein kann !!

Na Oraklen ist ja eh nicht sicher, von daher ist es bestimmt weggeworfenes Geld, aber ich kann's mir irgenswie nicht verkneifen....

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.