Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miechen82 am 29.04.2012, 8:15 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich stelle frische Brötchen in die Ründe. Frischen Osaft und Obst.

Wie geht's euch?

Ich hab meine bekannte Traumphase ne Woche vorm NMT wenn die Los Wochos kommen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen!

Licht muss ich keines anmachen, draußen ist schon hell genug! Wie geht es euch? Mir sooo schlecht, ich denke mal, dass das mit dem ES zusammen hängt. Tempi ist heute morgen von 36,1 auf 36,4 gestiegen. Mein Mann - das ...

von shinead 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA

zum Fäden ziehen. Bin gespannt was er sagt. Im KH sagen sie noch einmal spontan versuchen. 3- 6 Monate warten. Mein Mann und ich sind uns einig, wenn FA sein okay gibt, dann versuchen wir es im Sommer nochmal. Und ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. Und meine blöden ...

von Sille20 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Hallo, morgen wird es spannend, denn morgen ist mein NMT. Ich habe mir fest vorgenohmen, erst einen Test zu kaufen, wenn morgen die Mens wegbleibt und Samstag in der Früh zu testen. Bis jetzt bin ich auch standhaft geblieben! PMS habe ich noch keine, aber die kommen ...

von TeAmo 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen nmt

hallo ihr lieben, habe morgen nmt. normalerweise hätt ich bei meinen symptomen gewettet, dass es diesen monat geklappt hat.ein paar tage vor der mens hab ich immer im rücken an den seiten schmerzen und dann weiß ich jetzt kommt die schwiegermutter;-) dieses mal zieht es ...

von hunde_labrador 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Hallo, Morgen habe ich NMT.... Habe Vorgestern orakelt, leider negativ... Nun traue ich mich gar nicht zu testen.... Mal sehen was ich morgen tue... Habe eigentlich gar keine Anzeichen, keine PMS...aber das will ja eigentlich auch nix sagen.... Ich würde doch ...

von Troulli77 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ES+12

Guten Morgen, Bin heute ES+11 oder 12, bin ganz schon aufgeregt und kann an nichts anderes mehr denken . Am Dienstag war ich ja beim Gyn, Schleimhaut war sehr hoch aufgebaut und ein ziemlich grosser Gelbkörper war zu sehen. Die Chansen ...

von Sille20 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Will unbedingt testen, aber hatte gestern morgen SB...

Huhu ihr lieben, Bin nun bei ES+13 (normalerweise sollte heute meine mens kommen spätestens morgen) Ich bin so hibbelig und bin am überlegen ob ich einfach testen soll, obwohl ich gestern morgen SB hatte, heute aber nix... Meine Brüste sind so prall und empfindlich... Kann ...

von LaDonna 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen...

Morgen Mädels.... mir ist heute derart Schlecht, ob sich vielleicht ne MagenDarm Grippe breit macht ? Im Bekanntenkreis sind gerade 2 Schwanger ( ein Schuss ein Treffer ), freue mich sehr für die beiden, aber frustet schon ein bisschen. Und ich werde verfolgt, von ...

von Sille20 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen Mädels hab da mal ne Frage? hoffe steht auch gleich da unten!

Ich habe mir jetzt nen Dokument erstellt wo drin steht von wann bis wann ich meine mens hatte, damit ich nachvollziehen kann wie meine mens nun kommt und welche zykluslänge! kallender ist halt doof da es ein abreisskalender ist! ich hatte meine letzte mens am 29.2. - 3.3. ...

von MiniMami2007 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen,habe Neuigkeiten der besonderen Art!!! :o)

Also ich habe ja gstern geschrieben das ich Zyklustag 30 war und keine Mens in sicht war...wundert euch nicht ich habe meinen Namen geändert, wollte das Krümelchen mit einbinden...war erst jonibär so und habe ja auch geschrieben das ich nochmal los muss und bei schlecker ...

von BaJo0512 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.