Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathinka88 am 01.05.2023, 12:29 Uhr

Ovulationstest

Hallo, ich hatte am 23.4 sowas wie Eiweiß am Papier beim abwischen. Mumu war offen. 5 Tage lang. Zervix war die Tage weiss und cremig bis wässrig. Ovu war nicht positiv. Erst am 25. Und jetzt zeigt der ovu immer noch an. Bin jetzt zt 21 . Mumu wd geschlossen . Zervix weniger ,cremig weiss. Hatte vor 3Tagen Unterleibschmerzen. Aber nichts krampfartiges. Fühlte sich eher an als hätte ich Verstopfung. War aber nicht so. Kennt das jmd mit den ovus, das die so lange deutlich anzeigen? Bin etwas verwirrt. Sonst habe ich auch schon sehr früh vor der Mensa schmerzende Brüste . Aber das ist auch noch nicht der Fall. Die Monate vorher haben die höchstens 4 Tage was angezeigt und waren dann negativ, also praktisch weiss.Danke für eure Antworten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest 8 tage nach eisprung leicht wieder posi(hoffe schwanger wer noch)

Hallo ihr lieben bin total neu hier .bin meli 38 jahre und habe eine Tochter 14 und ein sohn 5 jahre. Leider am 16.03 mein kinder verloren in der 6 woche vom arzt dürften wir den ersten Eisprung wieder nehmen haben wir getan 29-30.03 waren sie richtig rot hatte jetzt am 5.04 ...

von Melanie2023 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests (David)

Huhu, Kann mir Mal jmd Ovulationstests erklären? Habe zwar 6 Kinder, die Tests jedoch nie benutzt. Jetzt hab ich Mal einen zum testen bekommen, der war sofort mit beiden Streifen megafett rot. Jetzt hab ich Mal gehört die müssten über die Zeit abschwächen bis nur noch ...

von Ellija777 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests positiv?

Hallo ihr Lieben! Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unsere Tochter und ich habe diesen Zyklus mal mit Ovulationstests getestet. Meine Tage habe ich schon seit mehr als einem Jahr immer regelmäßig, der Zyklus ist meist 28/29 Tage lang. Was sagt ihr zu den Tests? ...

von Stoffeline90 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstestreihe

Guten Morgen ihr Lieben. Ich hänge mal meine Testreihe an. Bin mir unsicher wann mein ES war. Hatte gestern starke Unterleibschmerzen und am Sonntag hatten wir GV. Denkt ihr das hat gereicht? Laut App sollte der Eisprung erst heute sein aber der Test war wieder negativ.

von Anonyma3 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest

Guten Abend ihr lieben, Ich habe da irgendwie ein Problem mit dem lilanen Ovutest von clearblue! Ich hatte am 11.02 einen blinkenden Smiley Und ab den 12.02 einen stehen Smiley, wo aber der easyhome noch negativ war! Der Smiley bleibt aber ja 48 St. Nachdem der ...

von Zauberkinder8 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Femometer Ovulationstest/App

Hallo ihr Lieben, ich versuche mich ganz frisch ins Thema Ovulationstest einzuarbeiten und habe mir dazu von Femometer Ovulationstest bestellt, da ich meine Zyklus momentan sowieso über die App tracke finde ich es gut, dass man darüber dann auch die Tests auswerten kann. Jetzt ...

von leoleo 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest/ Eisprung Positiv oder Negativ

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas verwirrt, ich teste das erste mal im Zyklus und ich möchte nicht etwas sehen, was nicht da ist. Ich würde sagen das der Eisprung zt 14 und 15 war, wenn das überhaupt geht. Vielleicht könnt ihr ja mal draufschauen Vielen Dank an alle

von Iris1999 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

TestaMed Ovulationstest

Huhu, wir wünschen uns ein weiteres Kind und ich bin diesen Monat das erste mal angefangen mit den Ovulationstests von TestaMed. Die zweite Linie soll gleich oder dunkler sein, als im runden Kästchen . Bei mir ist sie farblich gleich intensiv, aber etwas schmaler . Würdet ihr ...

von MariaP1990 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage zum ovulationstest

Ich habe alle körperlichen Anzeichen für einen derzeitigen Eisprung, allerdings zeigt mein Ovu Test die Linie noch nicht dick positiv an, sondern ist gleich farblich wie die Kontrolllinie. Wisst ihr ob eine dicke Testlinie erst kommt wenn der Eisprung bereits vorbei ist bzw ...

von missblabla 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Endlos Zyklen Ovulationstests

Hallo, ich brauche bitte Meinungen zu meinen Ovulationstests. Da ich leider endlos Zyklen habe, habe ich einfach angefangen zu testen deswegen stehen keine Daten bei den Tests. Soll ich weiter testen? Zur zeit sind sie immer ca gleich dunkel. Hat jemand Erfahrung? Einen ...

von Mariann16 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.