Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonyma3 am 08.03.2023, 10:45 Uhr

Ovulationstestreihe

Guten Morgen ihr Lieben. Ich hänge mal meine Testreihe an. Bin mir unsicher wann mein ES war. Hatte gestern starke Unterleibschmerzen und am Sonntag hatten wir GV. Denkt ihr das hat gereicht? Laut App sollte der Eisprung erst heute sein aber der Test war wieder negativ.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovulationstestreihe

Antwort von scw1992 am 08.03.2023, 22:53 Uhr

Dein Ovilationstest war wohl an ZT15 morgens positiv, was bedeutet dass 24-36 Stunden später voraussichtlich der Eisprung sein sollte - also heute. da kann der Test durchaus schon wieder negativ sein weil der LH anstieg welches der Test misst/auswertet VOR dem ES steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.