Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi220 am 06.03.2023, 20:56 Uhr

Ich werd noch verrückt....

Hallo zusammen,

heute bin ich Es + 8/9 und ich hab jetzt schon unfassbare Unterleibsschmerzen und vorhin eine leichte rosa Blutung. Sst Blütenweiß.
Ich bin 36 Jahre und habe Hashimoto.
Morgen gehe ich mal wieder zum Blut abehmen denn irgendwas stimmt ja nicht.

Ich schaffe nie eine zweite lange Zyklushälfte. Ab es+ 10 beginnt meist schwach die Regel...

Hat jemand Erfahrungen? Könnte ich was Homöopathisches nehmen? Oder im Fall von Hashimoto nicht?

Nunja bin ja auch schon 2 mal schwanger gewesen, haben aber immer sehr lange gebraucht. Min. Ein Jahr.

Das nervt mich alles so

 
1 Antwort:

Re: Ich werd noch verrückt....

Antwort von Yuli am 07.03.2023, 6:43 Uhr

Hallo,
Normalerweise verschreibt einem der FA Progesteron, wenn die zweite Zyklushälfte zu kurz ist. Allerdings behebt das nicht die Ursache, da die normalerweise in einer schlechten Eireifung und in der Folge einem schwächelnden Gelbkörper liegt. Wenn das einmalig passiert, ist das nicht so schlimm, es Sollte auf Dauer aber behandelt werden, wenn KiWu besteht.
Die schlechte Eireifung kann natürlich vom Hashimoto bzw. einer Unterfunktion der Schilddrüse kommen. Warte mal die Blutabnahme ab.
Ob da was Homöopathisches hilft? Myo Inositol soll die Eireifung verbessern, aber ob man damit allein bei Hashimoto recht weit kommt bezweifle ich.
Ich selbst nehme wegen kiWu bei Hashimoto, Schilddrüsenunterfunktion und PCOS derzeit Myo Inositol, Selen, L Thyroxin und Folio Forte. Bin aber derzeit noch dabei, dass die Schilddrüse richtig eingestellt wird.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.