Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amomsoon am 27.02.2023, 22:01 Uhr

Ovu immer noch positiv?

Ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen aber „gut positiv“ würde ich den Test tatsächlich nicht nennen. Eher den natürlich vorhandenen LH Spiegel der mal etwas höher mal etwas niedriger ist denn positiv sind ja eigentlich nur die Tests die den zweiten Strich gleich stark oder stärker als den Kontrollstrich haben. Schwankungen sind natürlich vorgegeben und öfter auch kurz vor der Periode vorhanden. Aber wie die andere Person schon schrieb, man müsste eh einen Vergleich sehen, anhand des einzelnen Tests ist das Orakeln ja eh für uns nicht möglich.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest/ Eisprung Positiv oder Negativ

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas verwirrt, ich teste das erste mal im Zyklus und ich möchte nicht etwas sehen, was nicht da ist. Ich würde sagen das der Eisprung zt 14 und 15 war, wenn das überhaupt geht. Vielleicht könnt ihr ja mal draufschauen Vielen Dank an alle

von Iris1999 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu 10miu positiv / 20miu negativ

Hallo zusammen. Trigger! Erwähnung MA . . . . . . . Nach einer früher FG habe ich mit Ovus gestartet. Ich nutzt 20er und 10er. Heute Mittag war der 10er positiv und der 20er deutlich, aber nicht positiv. Ich rechne nun mit meinem Eisprung und hoffe auf ein ...

von Starbucks87 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu 3 Tage positiv

Hallo, ich hab vor ein paar Tagen schonmal meine Ovus gepostet von denen aber keiner positiv war, dann an Tag 35 doch endlich ein positiver Test. Jetzt ist allerdings schon Tag 37 und der Test ist immer noch positiv, ist das normal, hatte das noch jemand? Die Tests sind die ...

von Mariann16 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus seit Tagen positiv

Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Am 9.11. habe ich meine Periode bekommen. Am 16.11 habe ich das erste Mal in diesem Zyklus Ovus gemacht und die 10er sind seitdem unverändert knall positiv, die 20er nicht. Eisprung müsste eigentlich morgen oder übermorgen sein. Hat irgend ...

von Buddy36 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OneStep Ovulationstest positiv, Clearblue blinkender Smiley?

Hallo, Gestern morgens waren meine Ovus noch negativ. Gegen Abend habe ich nochmal getestet und siehe da: der Test von OneStep ist eindeutig positiv. Ich habe anschließend einen von Clearblue gemacht, Ergebnis: blinkender Smiley. Heute morgen mit Morgenurin sah das genauso ...

von Pauly3600 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu am Samstag, Montag Abend erst GV

Hallo, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hatte am Samstag gegen Mittag einen positiven Ovulationstest. Leider schaffen wir es erst heute Abend GV zu haben. Ist es noch realistisch oder könnte das Ei schon nicht mehr befruchtungsfähig sein. Danke für eure ...

von MamavonZwei2 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES+4 Ovulationstest wieder Positiv

Hallo ihr lieben Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich benutze zum ersten Mal Ovulationstest um meinen Eisprung rauszufinden, da wir noch einen Nachwuchs wollen

von Lilly9401 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Hilfe ovu ZT 8 fett positiv obwohl es erst an ZT22/23

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an Es+11 die Periode . Es+9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 ...

von Ina20222 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu, kein Follikel

Hallo zusammen, Ich versuche nach 6 Jahren nun nochmal schwanger zu werden. Bin im 5. Übungszyklus. Meine Periode ist regelmäßig (immer! 30 oder 31 tage ), mittig immer positive ovu Tests und fruchtbarer schleim. Also ein vorzeige Zyklus jeden Monat. War nun gestern, am ...

von JuliaxNiki 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu an ES+9/10 (fast) positiv 🥴

Das ich an ES+9 oder 10 bin ist nur eine Vermutung, da ich am ZT 13 einen etwas stärkeren Ovu hatte, außerdem viel spinnbaren ZS. Am ZT 16 wurde der ZS weiß, klumpig, klebrig. Deshalb vermute ich, dass der ES am 14. oder 15. Tag war und nun bin ich am 24. ZT. Ich habe heute ...

von Tanja_1989 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.