Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6789 am 20.02.2023, 17:05 Uhr

Zurück datiert - erfahrungen?

Hallo zusammen,

Ich hatte am 8.1. das letzte mal Periode, habe am 19.01. einen positiven Ovu gehabt. Am 06.02. habe ich dann positiv getestet. Heute war ich das erste mal beim FA, Wäre rechnerisch 6+2. beim US war eine Fruchthöhle zu sehen der 4+6 entspricht. Dottersack und Embryo war unklar, könnte da gewesen sein, wenn dann aber ganz klein.
Muss nächste Woche nochmal hin.

Hat jemand Erfahrungen damit? Da ich meinen ES mit ovu getestet habe denke ich nicht das ich noch viel Hoffnung haben sollte jetzt oder?

Symptome habe ich einige…

Wäre nach gesunde Tochter die 2. FG
Danke und LG

 
2 Antworten:

Re: Zurück datiert - erfahrungen?

Antwort von Sonnenblume. am 20.02.2023, 19:17 Uhr

Bei meiner letzten Schwangerschaft wurde ich um eine Woche zurück datiert. Herzschlag war leider auch nicht zu sehen. Frauenarzt war aber positiv. 3 Wochen später beim nächsten Termin hat dann das Herz geschlagen und in einem Monat wird das Wunder schon 1 Jahr alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück datiert - erfahrungen?

Antwort von Carindula am 20.02.2023, 19:53 Uhr

Da heißt es leider : abwarten.
Bei mir selbst war es ähnlich und ist leider nicht gut ausgegangen. Hab aber auch schon von Fällen gehört, wo sich das Baby dann trotzdem ganz normal entwickelt hat. Es gibt wohl Spätzünder oder Messungenauigkeit beim US oder einfach ein schlechtes Gerät/ Eckenhocker etc.
Ich hoffe du hast bald nochmal einen Termin zur Kontrolle und drücke ganz fest die Daumen, dass es sich dann kräftig entwickelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.