Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SeptemberMami2012  am 23.10.2013, 10:59 Uhr

Ovu Test ZT 12

Huhu ihr lieben,

Habe gerade einen Ovu test gemacht heute ist ZT 12 und auf der verpackung steht man soll erst ab ZT 15 testen aaaber er sieht doch Positiv aus oder??

Rechts ist das Test ergebnis!

Da sieht man mal ungeduld zahlt sich aus :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ovu Test ZT 12

Antwort von stupsi76 am 23.10.2013, 11:02 Uhr

Ja, der ist positiv.

Dann mal los und viel Erfolg.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test ZT 12

Antwort von Lenchen3012 am 23.10.2013, 12:14 Uhr

Würde auch sagen positiv.


Dann viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test ZT 12

Antwort von Saturnchen am 23.10.2013, 12:30 Uhr

hi,

ich hab herausgefunden das ich zwei tage früher anfangen muss zu testen als in der packungsbeilage steht.
bei mir passt das nicht zusammen mit der beilage, weil ich sonst zu spät dran wäre.

kann ja bei dir genauso sein;-)
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test ZT 12

Antwort von Jana12 am 23.10.2013, 12:49 Uhr

Leider etwas unscharf...aber so sieht meiner auch gerade aus. Ich bin ZT13. Ist denn die Linie genauso dick wie die Kontrolllinie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test ZT 12

Antwort von SeptemberMami2012 am 23.10.2013, 13:08 Uhr

Ja sogar etwas dicker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wer kennt sich mit ovu tests aus?

Hallo, Verstehe das nicht,hatte laut meinem gefuehl am 10.10 Meinen es und der ovu test zeigte eine schwache linie, am tag darauf noch einen gemacht und die linie war staerker. Am mittwoch den 16.10 hatte ich ploetzlich viel zervixschlei Eiweissartig,kenne ich so ...

von tinam1981 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An die OVU´S Expertinen!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben, ich möchte gerne mit Ovu´s meinen ES beobachten aber auf diesen Gebiet bin ich eine absoluter Neuling. Drum seit ihr gefragt: und zwar meine letzte Mens war jetzt am 10.10. Ab wann kann ich mit Ovus anfangen. Für diesen Zyklus ab ich auch eine Kurve ...

von Monika1980 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

30 AIDE Ovulationstests abzugeben

Hallo an alle, ich hätte noch 30 AIDE Ovulationstest für 7,00€ zzgl. Versand abzugeben. Die haben wirklich sehr gut funktioniert. Habe parallel noch mit dem CB Monitor getestet und die waren immer zuverlässig. Wer interessse hat kann sich bei mir per PN ...

von Kathi1984 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test positiv aber kein Eisprung

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Bei mir wurde diesen Zyklus die Eireifung mit Ultraschall und Bluttest nach geschaut. Am 15. Zyklustag (war ein Montag) hatte meine FA gesagt das es kurz vor Eisprung aussieht. Habe am diesen und einen Tag später auch Ovulationstest ...

von KatzeKira 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

nochmal wegen ovutest...

Hallo ihr Lieben Was kann das sein? Rein rechnerisch müsste bald der ES kommen. Da ich etwas zu unregelmäßigen Zyklen neige, mache ich seit Ende der Mens schon Ovu-Tests. Immer war alles negativ, außer gestern, da war er leicht positiv. Wir also schon ganz freudig aktiv ...

von Stewil 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

frage wegen ovu test

Hallo ihr lieben. Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist hab ich heute (Tag 6) angefangen zu testen. Was ich nicht verstehe das. Der Test leicht positiv war. Das ist zu früh das der es kommt oder? müsste der Test nicht normal Schnee weiß sein? Ich hoffe ihr habt ein ...

von Babybunny007 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Denkt ihr echt man würde von zykluskurven, Tempi messen u Ovus schneller Ss??

Hallo ihr lieben, Ich möchte euch hiermit Mut machen... Euren gesunden Frauenkörpern mehr zu vertrauen. Echt... Unbewusst baut man doch so schlimmen innerlichen Druck auf, der eigentlich zum Kiwu nicht förderlich ist. Und ehrlich... Die tollsten Hilfsmittel zum Ss werden ...

von tamtamgo 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauche Rat bitte, digitaler Ovu....

Hallo Ihr lieben, Ich bin gerad völlig überfragt, da Ovus absolutes Neuland für mich sind. Also, wir sind im 3. ÜZ. Die ersten beiden Zyklen waren 28 und 25 Tage lang mit jeweils sehr heftiger Periode im Anschluss. Dieser Zyklus dauert nun mittlerweile glaub ich knapp 40 ...

von wishes 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erklärt mir einer die Ovus? Ich kapier es nicht :(

Ich mache zwischen ZT 10,11 Ovus. Ein paar Tage lang war immer ein 2. Strich zu sehen, mal stärker mal nur hauchdünn. Aber nie so fett wie die Kontrollinie. Dann waren sie ein paar Tage schneeweiß. Und seit vorgestern ist wieder ein Strichzu sehen, der täglich stärker wird. Ich ...

von Diddl06 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv - kann ich mich drauf verlassen?

Hey ich hab ja Pco und schon seit ca. 2 Jahren keine Regel mehr! Ich nehme seit ca. 2 Monaten Metformin und Mönchspfeffer! Wollte Tempi messen jedoch funktioniert es bei mir nicht so richtig da ich wegen meinen kleinen Sohn ( 1/5 Jahre) sehr oft Nachts aufstehe! Von einer ...

von Petzi160 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.