Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wishes am 22.09.2013, 15:06 Uhr

Brauche Rat bitte, digitaler Ovu....

Hallo Ihr lieben,

Ich bin gerad völlig überfragt, da Ovus absolutes Neuland für mich sind.
Also, wir sind im 3. ÜZ. Die ersten beiden Zyklen waren 28 und 25 Tage lang mit jeweils sehr heftiger Periode im Anschluss. Dieser Zyklus dauert nun mittlerweile glaub ich knapp 40 Tage, erster Tag der letzten Regel war am 14.08. dann hab ich ab dem 11 Zt. 9 digitale Ovus ohne smiley gemacht und gedacht nun gut, hast eben im Moment noch keinen ES, hast ja auch lange die Pille genommen. Ich hab immer mal wieder leichte SB gehabt aber keine Regelblutung. Hab seit gestern ziehen im Unterleib und hab heut morgen einfach mal einen Ovu gemacht und der smiley lachte mich an. Betrachte ich nun aber meinen Zervix sieht das nach allem aus, aber nicht nach Eisprung.

Und nun? Von Euch jemand eine Idee für mich.

Man sollte ja meinen, dass man irgendwann gelassener wird, hab ja schließlich drei gesunde Kinder. Aber irgendwie hört da doch jede Logik, entgegen der guten Vorsätze diesmal ganz entspannt zu bleiben, auf.

Ich wäre Euch auf jeden Fall für Eure Meinung dankbar.

LG
wishes

 
7 Antworten:

Re: Brauche Rat bitte, digitaler Ovu....

Antwort von Mamiseit2012 am 22.09.2013, 15:20 Uhr

Ja, hast du denn auch mal einen schwangerschaftstest gemacht, wenn du schon 12 tage drüber bist?
Mit den ovus kenn ich mich leider nicht aus, aber zumindest würde ich doch mal kuscheln gehen, wenn mich das smileydings anlacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat bitte, digitaler Ovu....

Antwort von wishes am 22.09.2013, 15:29 Uhr

Also gekuschelt wird heut auf jeden Fall noch, sicher ist sicher

Aber wie gesagt, der Zervix passt so gar nicht zu einem Eisprung. Und einen SSTest hab ich nicht gemacht, da ich ja laut Ovu keinen ES hatte zu passender Zeit. Ich wollte mich weder kirre machen noch Geld zum Fenster rausschmeißen um dann enttäuscht zu sein. Aber vielleicht sollte ich doch mal einen in Erwägung ziehen...

Danke Dir auf jeden Fall für Deinen Beitrag!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat bitte, digitaler Ovu....

Antwort von Blume292 am 22.09.2013, 16:48 Uhr

Verlass dich mal bitte nicht so sehr auf die Ovus, die können auch mal versagen!

An deiner Stelle würde ich morgen mal einen anständigen SST machen! Und dabei ist es bei 12 Tagen Überfälligkeit völlig wurscht ob du den mit Morgenurin machst oder erst am Nachmittag!

12 Tage nach erwarteter Mens kann man dem Ergebnis durchaus trauen!

Natürlich kann ein verlängerter Zyklus auch mal an einem späten Es liegen genauso wie ein anovultarischer Zyklus mal länger dauern kann. Auch eine Zyste kann die Ursache sein.

Aber das kannst du nicht so einfach testen, eine SS schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat bitte, digitaler Ovu....

Antwort von Mamiseit2012 am 22.09.2013, 21:08 Uhr

Wie kannst du nur so cool und vernünftig bleiben ?! Respekt!
Ich hätte wahrscheinlich schon nen kinderwagen gekauft wenn ich soviel drüber wär ;)
Ich drück jedenfalls Daumen für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat bitte, digitaler Ovu....

Antwort von wishes am 22.09.2013, 22:48 Uhr

Also ganz ehrlich, das hat nix mit cool und vernünftig zu tun, ich hab den Ovus wirklich einfach geglaubt, da es ja nicht unüblich ist, dass ein Zyklus sich nach Absetzen der Pille erst einpendeln muss.
Aber ich glaube ihr habt Recht und ich werde morgen einen Test machen und sollte dieser negativ sein, einen Termin bei meiner FÄ. Denn es könnte ja auch was anderes dahinter stecken, wobei ich daran nicht glaube.

Ihr seid echt lieb! Werde mich natürlich mit einem, wie auch immer ausfallenden, Ergebnis zurückmelden.

LG
wishes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat bitte, digitaler Ovu....

Antwort von stupsi76 am 23.09.2013, 11:35 Uhr

Und? Hast du getestet?


Das LH vom Ovu ist ähnlich vom HCG, d.h. der Ovu kann auch mit HCG positiv anzeigen.

Ich drück die Daumen!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und das mir....

Antwort von wishes am 23.09.2013, 13:32 Uhr

immer ruhig, besonnen, durchdacht.... Na ja, in meiner Wunschvorstellung zumindest....Sitze hier nun, bin völlig durch den Wind weil ich gerade einen
POSITIVen Test in der Hand halte....und nix gemerkt habe...

Ich möchte schreien, weinen, hüpfen, tanzen, aber im Moment kann ich nur zittern vor Aufregung ....

Ich hab keine Ahnung, wann denn dann mein ES war und wie es passieren konnte... aber ich freu mich sehr.... Und was wird GöGa erst sagen zu dem verspäteten Geburtstagsgeschenk .....

Ich danke Euch von ganzem Herzen für den Zuspruch und drücke Euch fest die Daumen, dass es auch bald klappt!!!!
Pustet man heute eigentlich noch Viren? Wenn ja, ich nehme Bestellungen entgegen!!!

LG
Eine zittrige wishes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.