Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 23.10.2013, 5:57 Uhr

Ich machs spannend

So, ich konnte mich nicht beherrschen, Tempi ist wieder ein bisschen rauf. Mumu steinhart und zu. Soweit klingt das ja gut an ZT 28....


Leider der Test mit MU genauso wie vorgestern Nachmittag.

Blutung - noch nix.

Auf der einen Seite bin ich immernoch hoffnungsvoll, weil bei meiner ersten FG, meine Tochter hatte Tri21, war das eigentlich kein gutes Zeichen, dass ich bei ES+8 schon leicht positiv getestet hab...

Auch bei der zweiten FG war er bei ES+10 eindeutig....

Hab aber Angst, dass das jetzt was ganz was komisches wird... ELSS oder sowas....

Also: bitte entweder Mens, ooooder Träum vom gesunden Baby erfüllen!

 
8 Antworten:

Re: Ich machs spannend

Antwort von Joyce-Fay am 23.10.2013, 6:06 Uhr

Patty :-) ich drück dir gaaaanz fest die Daumen! Ich kann deine Ängste total gut verstehen. Nach meiner fg damals hatte ich wahnsinnige panik. Hab danach 2 gesunde kinder bekommen und nun bin ich mit Zwillingen schwanger.
Leider bleibt die angst immer etwas im unterbewusstsein und macht einen irre.

meine däumis hast du und da ich insgesamt ja momentan mit 6 Daumen rum laufe stups ich mal das deren mit gedrückt sind!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich machs spannend

Antwort von Pattylabelle am 23.10.2013, 6:46 Uhr

Bitte drück fester....


Und danke für Deine lieben Worte.

Schau mal bitte auf das Foto. Meinst man siehts jetzt besser??

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich machs spannend

Antwort von sunshine39 am 23.10.2013, 7:00 Uhr

Ich drücke auch ganz ganz fleißig mit und hoffe es so so sehr für dich. Ich erkenne darauf auch eine ganz zarte Linie. Und wenn du einen digi mal machst? Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich machs spannend

Antwort von Pattylabelle am 23.10.2013, 7:15 Uhr

Ich VERSUCHE einfach noch zu warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich machs spannend

Antwort von tamtamgo am 23.10.2013, 7:39 Uhr

Oh Neee... Ich weiß ganz genau was du meinst!

Aber.. So darfst du nun nicht denken, falls alles bestens ist hat dein kleiner bauchbewohner das nicht verdient und du auch nicht dich rund zu machen! Es gibt Dinge und leiden wozu es keine Erklärung gibt!
Aber genauso gibt es auch die schoensten und tollsten Wunder der Welt! Die es verdienen das man sich auf sie freut
Also gaaanz cool bleiben und wir fiebern alle mit! Denke an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich machs spannend

Antwort von stupsi76 am 23.10.2013, 7:46 Uhr

Na du machst es aber echt spannend.

Ich drück dir fest die Daumen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich machs spannend

Antwort von insala am 23.10.2013, 8:16 Uhr

Ich seh' was!!!
Vielleicht wird es ja ein Junge! Da steigt das HCG viel später an!!!!
Drücke Dir ganz fest die Daumen! Will Dich mit in den Julibus nehmen!!!
Am liebsten Alle hier!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich machs spannend

Antwort von Mamiseit2012 am 23.10.2013, 8:35 Uhr

"und da ich insgesamt ja momentan mit 6 Daumen rum laufe stups ich mal das deren mit gedrückt sind!!"

Ist das süüüüüüsss!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.