Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 02.10.2013, 17:16 Uhr

frage wegen ovu test

Hallo ihr lieben.

Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist hab ich heute (Tag 6) angefangen zu testen.

Was ich nicht verstehe das. Der Test leicht positiv war. Das ist zu früh das der es kommt oder?
müsste der Test nicht normal Schnee weiß sein?

Ich hoffe ihr habt ein Antwort fuer mich.

 
8 Antworten:

Re: frage wegen ovu test

Antwort von Pattylabelle am 02.10.2013, 18:13 Uhr

Im Gegensatz zu ss-Tests gibt es bei Ovus kein "leicht positiv"

Wenn die a bisserl rosa sind, ist a bisserl LH vorhanden. Der ES findet aber an dem Tag NACH DER HÖCHSTEN KONZENTRATION statt.

Positiver Ovu heißt, testlinie gleichstark oder dunkler als Kontrolllinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen ovu test

Antwort von Babybunny007 am 02.10.2013, 19:34 Uhr

Aber warum hab ich schon ein bisschen LH im Urin?? Ist doch zu früh, oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen ovu test

Antwort von Pattylabelle am 02.10.2013, 19:52 Uhr

Das ist unterschiedlich. Bei mir waren die NIE ganz weiß.

Nicht mal während der Periode!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen ovu test

Antwort von fiona1988 am 02.10.2013, 20:12 Uhr

Genau LH ist immer im Urin nur weniger als zum ES.
Meine sind immer hauchzart rosa, und zum ES dunkler als die Kontrolllinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen ovu test

Antwort von mjkk am 02.10.2013, 21:19 Uhr

Hallo,

ich nehm nun die digitalen Clearblue Ovutest,
die sind echt toll, da wird ein SMILE angezeigt.
EInt ag vor und am tag vom ES

vorher hab ich auch immer Streifen-ovutest genommen und nie 100% gesehen obs nun echt positiv sind!

Alles Gute für eure hoffentlich kurze Bastelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen ovu test

Antwort von Babybunny007 am 02.10.2013, 23:01 Uhr

Sind schon im 3ten Anlauf. Hoffe das das dies mal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen ovu test

Antwort von Blume292 am 03.10.2013, 8:17 Uhr

Es ist genauso wie es Pettylabelle schreibt. Leicht rosafarben oder weiss ist bei Ovus völlig wurscht. Das Ergebnis ist negativ.

Was man auch bedenken muss, ist das die Hormone während der Mens und kurz danach noch ein wenig fluktuieren können. ZT 6 muss man eigentlich nicht testen. Wäre der Test positiv und der ES käme an ZT 7 oder 8 wäre das Ei wahrscheinlich noch unreif und eine Befruchtung wahrscheinlich unwahrscheinlich.

Ich habe mal gelesen, dass alles was vor ZT 10/11 springt unreif ist und die Gebärmutterschleimhaut in dieser Zeit nicht wirklich die richtige Größe erreicht hat.

Bei uregelmäßigen Zyklen würde ich ab ZT 9/10 beginnen. Früher macht das wirklich wenig Sinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen ovu test

Antwort von stupsi76 am 03.10.2013, 10:22 Uhr

LH ist immer vorhanden, daher ist da ein 2. Streifen zu sehen.

Meine sind nie schneeweiß.

Ich habe in diesem Zyklus (der erste mit Ovus) bei ZT 4 angefangen.


Viel Glück!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Denkt ihr echt man würde von zykluskurven, Tempi messen u Ovus schneller Ss??

Hallo ihr lieben, Ich möchte euch hiermit Mut machen... Euren gesunden Frauenkörpern mehr zu vertrauen. Echt... Unbewusst baut man doch so schlimmen innerlichen Druck auf, der eigentlich zum Kiwu nicht förderlich ist. Und ehrlich... Die tollsten Hilfsmittel zum Ss werden ...

von tamtamgo 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauche Rat bitte, digitaler Ovu....

Hallo Ihr lieben, Ich bin gerad völlig überfragt, da Ovus absolutes Neuland für mich sind. Also, wir sind im 3. ÜZ. Die ersten beiden Zyklen waren 28 und 25 Tage lang mit jeweils sehr heftiger Periode im Anschluss. Dieser Zyklus dauert nun mittlerweile glaub ich knapp 40 ...

von wishes 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erklärt mir einer die Ovus? Ich kapier es nicht :(

Ich mache zwischen ZT 10,11 Ovus. Ein paar Tage lang war immer ein 2. Strich zu sehen, mal stärker mal nur hauchdünn. Aber nie so fett wie die Kontrollinie. Dann waren sie ein paar Tage schneeweiß. Und seit vorgestern ist wieder ein Strichzu sehen, der täglich stärker wird. Ich ...

von Diddl06 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv - kann ich mich drauf verlassen?

Hey ich hab ja Pco und schon seit ca. 2 Jahren keine Regel mehr! Ich nehme seit ca. 2 Monaten Metformin und Mönchspfeffer! Wollte Tempi messen jedoch funktioniert es bei mir nicht so richtig da ich wegen meinen kleinen Sohn ( 1/5 Jahre) sehr oft Nachts aufstehe! Von einer ...

von Petzi160 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

nochmal doofe frage zum ovutest

huhuuu ihr lieben , ich habe hier noch die ovutest von Babytest.de zuhause den ich jeden tag mache das sie nur noch bis 10.09.2013 haltbar sind. jetzt meine frage jedesmal ist da ein 2ter strich drauf gestern ganz schwach heute wieder stärker. also nie so stark wie die ...

von Vani89 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Totale Verwirrung, Mädels schaut doch bitte mal auf meinen Ovu

Guten morgen, ich hatte gestern schonmal geschrieben, dass ich wohl diesmal meinen ES knapp verpasst habe. Die Kurve zeigt mir bis heute morgen meinen ES auf letzten Freitag an. Weil ich das aber nicht glauben konnte, kaufte ich mir gestern Ovu´s aus der Apotheke. Heute morgen ...

von tscherstin 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Veränderung der Ovu Testlinie im Verlaufe des Tages??

Kann eine Testlinie schwächer werden im Verlaufe des Tages? Lese immer nur von verstärkten Testlinien (VL) Lese immer nach 10 Minuten ab, so wie es in der Anleitung drinsteht, demnach war meiner heute eindeutig positiv. ... (Denke die Zeit ist entscheidend?) Nun aber ein ...

von Sweetbabydreams 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

an die es und ovuexpertinnen

also, hab mal eine frage, wofür mich vielleicht einige steinigen werden... aber manche wissen ja, das wir an einer prinzessin basteln ;-) da soll man ja vor dem eisprung herzeln, weil die mädelsspermien langsamer sind. soweit so gut, gestern und vorgestern abend geherzelt. ...

von landmotte 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu test

Guten abend ihr lieben Ich bin jetzt es+6 nach gewiesen mit clearblue ovutest digital und mittelschmerz und zervixschleim wir haben die tage sehr sehr viel liebe gemacht. Ebend gerade habe ich aus langeweile mal ein billig ovu test gemacht und der hat mir eine zarte 2linie ...

von Vani89 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.