Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

frage wegen ovu test

Thema: frage wegen ovu test

Hallo ihr lieben. Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist hab ich heute (Tag 6) angefangen zu testen. Was ich nicht verstehe das. Der Test leicht positiv war. Das ist zu früh das der es kommt oder? müsste der Test nicht normal Schnee weiß sein? Ich hoffe ihr habt ein Antwort fuer mich.

Mitglied inaktiv - 02.10.2013, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Im Gegensatz zu ss-Tests gibt es bei Ovus kein "leicht positiv" Wenn die a bisserl rosa sind, ist a bisserl LH vorhanden. Der ES findet aber an dem Tag NACH DER HÖCHSTEN KONZENTRATION statt. Positiver Ovu heißt, testlinie gleichstark oder dunkler als Kontrolllinie.

Mitglied inaktiv - 02.10.2013, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Aber warum hab ich schon ein bisschen LH im Urin?? Ist doch zu früh, oder nicht?

Mitglied inaktiv - 02.10.2013, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist unterschiedlich. Bei mir waren die NIE ganz weiß. Nicht mal während der Periode!

Mitglied inaktiv - 02.10.2013, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Genau LH ist immer im Urin nur weniger als zum ES. Meine sind immer hauchzart rosa, und zum ES dunkler als die Kontrolllinie.

Mitglied inaktiv - 02.10.2013, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich nehm nun die digitalen Clearblue Ovutest, die sind echt toll, da wird ein SMILE angezeigt. EInt ag vor und am tag vom ES vorher hab ich auch immer Streifen-ovutest genommen und nie 100% gesehen obs nun echt positiv sind! Alles Gute für eure hoffentlich kurze Bastelzeit!

von mjkk am 02.10.2013, 21:19



Antwort auf Beitrag von mjkk

Sind schon im 3ten Anlauf. Hoffe das das dies mal klappt.

Mitglied inaktiv - 02.10.2013, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist genauso wie es Pettylabelle schreibt. Leicht rosafarben oder weiss ist bei Ovus völlig wurscht. Das Ergebnis ist negativ. Was man auch bedenken muss, ist das die Hormone während der Mens und kurz danach noch ein wenig fluktuieren können. ZT 6 muss man eigentlich nicht testen. Wäre der Test positiv und der ES käme an ZT 7 oder 8 wäre das Ei wahrscheinlich noch unreif und eine Befruchtung wahrscheinlich unwahrscheinlich. Ich habe mal gelesen, dass alles was vor ZT 10/11 springt unreif ist und die Gebärmutterschleimhaut in dieser Zeit nicht wirklich die richtige Größe erreicht hat. Bei uregelmäßigen Zyklen würde ich ab ZT 9/10 beginnen. Früher macht das wirklich wenig Sinn!

von Blume292 am 03.10.2013, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

LH ist immer vorhanden, daher ist da ein 2. Streifen zu sehen. Meine sind nie schneeweiß. Ich habe in diesem Zyklus (der erste mit Ovus) bei ZT 4 angefangen. Viel Glück! LG

von stupsi76 am 03.10.2013, 10:22