Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stupsi76 am 23.10.2013, 7:50 Uhr

So ein Mist aber auch. :-(

Gestern Ovu fett positiv und der Mann? Zu müde!

Ich saß dann erst mal ne Stunde heulend im WoZi und er lag seelig schnarchend im Bett.

Heute ist nur noch der 10er Ovu positiv, der 25er nicht mehr.

Also wohl vorbei für diesen Monat. :-( Vorgestern wird dann wohl nicht gereicht haben. :-(



Traurige Grüße,
stupsi

 
5 Antworten:

Re: So ein Mist aber auch. :-(

Antwort von Pattylabelle am 23.10.2013, 8:07 Uhr

Hey!

Wenn der gestern fett war, springt erst heute oder Morgen das Ei


Schnapp ihn Dir HEUTE!!


Ran an den Mann!!! Viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist aber auch. :-(

Antwort von melody2310 am 23.10.2013, 8:12 Uhr

Vorgestern war sogar der beste Tag dafür. Ich denke das der Es dann gestern war und am effektivsten ist es, wenn die Spermien schon auf das Ei warten ;) vuel Glück! !!! Sicher ist es aber auch nicht verkehrt, wenn ihr heut trotzdem nochmal nachlegt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist aber auch. :-(

Antwort von insala am 23.10.2013, 8:18 Uhr

und vorgestern kann sehr wohl gereicht haben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist aber auch. :-(

Antwort von Lenchen3012 am 23.10.2013, 8:50 Uhr

Ich denke auch, dass vorgestern ideal war. Ich kenne das aber auch sehr gut, und saß auch schon öfters heulend im Wohnzimmer.

Ich denke auch schnapp ihn dir heute noch mal und dann ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist aber auch. :-(

Antwort von stupsi76 am 23.10.2013, 9:27 Uhr

Danke euch, ihr seid echt süß.


Dann versuch ich mich jetzt zu entspannen, damit meine Wut bis heute Nachmittag verraucht ist.


LG
stupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.