Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sjoefn  am 17.02.2022, 21:55 Uhr

Ovu Positiv?

Der ist super positiv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu heute positiv?

Ich mache Ovus und das seit letzter Woche Freitag.Heute ist Zyklustag 11 von 24 (falls sich nicht was verschiebt hat,weil ich krank bin) Jetzt habe ich glaube ich einen Pos Ovus,wobei der Urin heute auch deutlicher konzentriert war als die letzten Tage Kann ich das ...

von Jay20 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Test negativ 15 Tage nach positivem Ovu-Test

Hallo zusammen! Ich habe heute nochmal getestet, da von der Menstruation nichts in Sicht ist. Vor 15 Tagen hatte ich einen positiven Ovulationstest, die SS-Tests sind aber beide (10er bei ES+13 und 25er heute) blütenweiss. Wie kann das sein? Ich hatte sonst eher verfrüht meine ...

von xinghu 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus Positiv

Hallo ihr Lieben, Wir versuchen noch ein letztes mal Nachwuchs zu bekommen Wir sind nun im 3 ÜZ und benutzen die Rosa Clearblue Ovulationsteste. Am Donnerstag (27.1.22) war am Vormittag der erste

von Misama 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu nur kurz positiv

Hi zusammen, Kurze Frage zu den Ovus. Gestern Nachmittag negativ, heute Mittag gegen 12 positiv (lachender Smiley clear blue rosa), heut Nachmittag 17.00 negativ. Ich muss aber dazu sagen, dass ich vor dem Test heut Nachmittag nur 1.5 Stunden einhalten konnte. Ich frage ...

von Eva85 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Eisprung schon am 9. zyklustag, ovu aber positiv ab zt 16??

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr ja mal euren Senf dazu geben. Also: Ich habe zum Teil ser kurze Zyklen, gerne mal nur 23 Tage und deswegen auch schon öfter Tempi anstieg ab Tag 10. Diesen Zyklus ist die Tempi am 8. Tag hoch und dann nochmal mehr an 10. Tempi ist auch ...

von Ljosa 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest zeigt mir nur positiv an

Hallo ihr lieben Bin neu hier dachte ich probiere es auch mal hehe. Sind gerade dabei unser zweites Baby zu basteln. Seid März 21, irgendwie will es nicht so ganz klappen. Entweder die Tests zeigen mir ständig ein Eisprung oder ich bekomme meine Tage nicht. Mein Zyklus liegt ...

von Maimama20 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver ovu kein ZS

Hallo, wollte gerne mal wissen ob jemand das selber hatte und mir ein wenig Hoffnung machen kann. Ich hatte am Donnerstag und am Freitag einen positiven ovu bzw mehrere da ich mit 10er 20er und zuletzt noch mit einem digitalen cleareblue teste (ich weiß echt übertrieben) somit ...

von Ninni123 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv ? Also ich habe eine frage meint ihr der ist schon positiv ?

Hey Ich habe eine Frage ich habe heute den günstigen Ovu gemacht und bin mir unsicher ob ich schon einen Eisprung habe oder der noch bevor steht oder ob überhaupt einer kommt da mein clear Blue heute noch negativ war oder immer noch negativ also kein smiley … Liebe Grüße ...

von xoxoxoxo 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest wieder positiv ... Orakeln...

Hallo Liebe Mama's oder noch werdende Mama's Ich habe noch nie Ovulationstest benutzt. Diesen Monat sollte sich das ändern. Mein Mann und ich haben die teuren gekauft in der Hoffnung das diese auch gut sind. (Naja teuer ist nicht immer gleich besser). So haben wir welche ...

von Helene94 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv

Hallo ihr lieben mein Ovu Test hat ja gestern positiv angezeigt , jetzt hab ich natürlich große Lust auf … jedenfalls denke ich mir dann , ist es überhaupt immer garantiert dass man bei einem Eisprung schwanger wird ? ...

von Bebi2021 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.