Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BlackCat101 am 26.10.2010, 13:39 Uhr

Ovu-Mädels ich brauch Euch mal....

huhu,

klingt aber mal echt gut!!! evtl. schwanger???
ich hab heut auch mit ovus (orakel) angefangen und erstmal nur n ganz zarter 2. strich auf persona und baybtest...

wieviel ES+ bist du heute?
ich ES+9.

ich drücke dir ganz doll die daumen!!!

lg fanny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

auf die Ovus ist kein Verlaß :-(....scheinbar ES verpaßt

Hallo, ich hatte zw. dem 12.-18. Zyklustag UL-Schmerzen aber der Ovus zeigte immer neg. an....wir hatten daher nur am 12. und am 18. geherzelt...tja und heute hab ich ganz leichte Blutung..ich denk meine Mens trudelt ein, das würde heißen das mein Es am 16. war tja und da ...

von lady26 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovus

Guten Morgen, ich komme mal aus dem 1. KiWu-Forum rüber. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich probiere in diesem Zyklus zum ersten Mal ovus aus und hab da ´ne Frage zu. Ich habe bisher drei gemacht und es gab immer nur die Kontrolllinie, also nicht mal den ...

von Larona 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiven Ovu-Test und nu?

Hi Leute, wie ihr wisst, bin ich mir nicht schlüssig ob wir jetzt mit Nummer 5 loslegen sollen oder nicht. Jetzt habe ich gerade positiv getestet und jetzt? Zu allem übel haben wir heute Hochzeitstag ;-) Kribbeln tut es schon, wollen will ich auch, g... wär´s ...

von Tina_Ra 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test von heute..

..ist so ausgefallen, das beide Linien mindestens gleich stark sind! Es könnte sogar sein, das die Testlinie etwas stärker ist als die Kontrolllinie ! Total schön ist das..aber verstehen tue ich gar nichts mehr! Am Montag war der Test ...

von Schnuffzt 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mal wieder Ovu-Test-Frage

Ich hatte ja gestern an ZT10 einen in meinen Augen, fast positiven Ovu! Der Teststrich war eigentlich fast gleich stark wie der Kontrollstrich und ich hatte ja auch schon seid 2-3Tagen Mittelschmerz! Heute der Ovu war nun sowas von negativ! Gestern war es so, das ich den ...

von Schnuffzt 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage an die Ovu-testerinnen unter Euch

Ist das bei Euch auch so, das der Teststrich am nächsten Tag nicht mehr ganz so stark ist wie direkt nach dem Test? Achja und dann wollte ich noch fragen wie lange das Eilein nachdem es gesprungen ist, befruchtungsfähig bleibt? Sind doch glaube ich nur ein paar Stunden ...

von Schnuffzt 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test Ergebnis und Frage hab

Hallo Ihr Lieben, ihr seid bestimmt schon gespannt oder Also es ist def. ein Strich beim LH-Anstieg zu sehen! Da mir ja aber gesagt wurde, das er gleich stark sein muß wie der Kontrollstrich oder stärker..habe ich hier vor mir ein ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovus und Zyklus nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin nach absetzen der Pille heute ZT9 und habe noch immer ganz leichte rosa Schmierblutungen! Also wirklich nur ganz leicht und vielleicht 1x am Tag wenn ich aufs Klo gehe! Ich wollte eigentlich morgen mal mit Ovus anfangen! Meint ihr das kann ich trotz der rosa ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage

Wird die zweite Linie eigentlich immer dunkler zum ES hin? Hab gestern Abend und heute schon getestet und das kommt mir irgendwie so vor oder kann es auch sein dass sie am ES Tag einfach da ist? Gruß Patricia (die das zum ersten mal ...

von Mausi1986 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.