Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puppi82 am 26.10.2010, 13:18 Uhr

gestern fa

...nachdem mein zyklus ja auch etwas durcheinandergeraten war, bin ich mal zu meine neuen fa gegangen und sie hat mal geschaut. es ist soweit wohl alles ok. wir haben nen ultraschall gemacht. sie konnte noch nicht feststellen ob mein es schon war oder nicht. ich muss donnerstag abend nochmal hin, weil man auf einer seite nen mini follikel gesehen hat und auf der anderen bereits freie flüssigkeit, sodass ich entweder noch nen es habe oder dieser schon war. ansonsten tempimessen und ovus gekauft. aber mit der anwendung sagt sie mir immer bescheid, wann ich testen soll. finde ich echt gut, ich hoffe mein es ist noch nicht vorbei und do ist der follikel größer. drückt mir mal die daumen.

 
3 Antworten:

Re: gestern fa

Antwort von BlackCat101 am 26.10.2010, 13:40 Uhr

ich drück ganz fest die daumen, severin!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern fa

Antwort von Maskottchen am 26.10.2010, 17:26 Uhr

Huhu..

Ist es nicht noch einwenig früh für das dein ES schon gewesen sein soll? Oder würde es denn hin hauen ungefähr..

Also meine Däumchen sind auch gedrückt, das dein ES noch nicht war und am Donnerstag mehr zu sehen ist..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern fa

Antwort von Puppi82 am 26.10.2010, 18:11 Uhr

bei meinem sohn hatte ich immer einen sehr frühren ES. ich hoffe auch so sehr, dass er noch nicht war, sondern, dass sie was anderes gesehen hat an flüssigkeit ;)
ich melde mich sicherlich nach meinem termin wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.