Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 26.10.2010, 11:10 Uhr

Habe gerade mit der Gyn.praxis telefoniert..

..und habe am 3.11. Termin zur Besprechung wegen der Schilddrüsenwerte! Die Helferin am Telefon konnte mir da leider nichts zu sagen und meinte, das es besser ist wenn ich es mit meinem Doc. bespreche!

Wie gesagt habe ich da jetzt am 3.11. Termin um 10.50Uhr auch gleich zur Krebsvorsorge!
Das erinnert mich sehr stark an die Schwangerschaft mit meiner Tochter! Da war ich schon schwanger, wußte es aber noch nicht und hatte dort auch Termin zur Krebsvorsorge!
Ich bin am 3.11. dann ZT25 bzw. ca ES+13! Vielleicht kann er ja zumindest mal gucken wie die Schleimhaut aufgebaut ist! Würde er denn dann noch im US sehen ob ein ES stattgefunden hat? Oder wäre das schon zu spät?

Schönen Tag Euch noch...Lg Anja

 
1 Antwort:

Re: Habe gerade mit der Gyn.praxis telefoniert..

Antwort von sommersonnenkind am 26.10.2010, 11:39 Uhr

Huhu, ich war ES+11 bei meiner FÄ und sie konnte mir schon sagen, dass es in diesem Monat nicht geklappt hat, weil der Gelbkörper zu klein war und die Schleimhaut 1cm.Könnte also schon sein, dass er eine Prognose abgeben kann.Wenn der Gelbkörper da ist,dann hat auch ein ES stattgefunden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.