Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von märz222010 am 12.01.2013, 20:46 Uhr

OVU-Unerfahren

Hallo an alle OVU-Fachdamen

Ich hätte da mal gerne ein Problem wir benutzen diesen Monat zum 1.x OVU Tests und egal wann ich da drauf puller, es zeigt sich immer nur eine hauchdünne und mit blosem Auge kaum zu erkennende 2. Linie.
Ist das wie beim SST, Linie ist Linie egal ob schwach oder gut sichtbar?? Oder habe ich vielleicht gar keinen ES???

Kenne mich damit einfach noch nicht aus.

Ich danke euch für eure Hilfe

 
1 Antwort:

Re: OVU-Unerfahren

Antwort von san1611 am 12.01.2013, 21:07 Uhr

steht bei jedem Ovu dabei. Die 2. Linie muss mindestens gleich stark sein, wie die andere. Sonst ist er eindeutig negativ!!!! Da dies aber oft sehr schwer zu erkennen ist und dieses Liniendicke-Raten nervt, hab ich mir den Clearblue digital Test besorgt. Der zeigt einfach einen Smiley, wenn der ES bevorsteht. Mit dem bin ich dann auch nach 2 Jahren üben und 2 FG endlich schwanger geworden (ich habe ihn erst das 2. Monat benutzt!!!)
Viel Glück und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu immer noch negativ ???

ich versteh das nicht... heut zt 14 und immer noch keinen positiven ovu... mein zyklus is zwar etwas unregelmäsig aber nach einem langen zyklus letzte 32 tage folgte immer ein kürzerer... un jetzt bin ich bei tag 14 un der zweite strich is sowas von blass... kann es sein das ...

von Flips2010 05.01.2013