Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von märz222010 am 12.01.2013, 20:46 Uhr

OVU-Unerfahren

Hallo an alle OVU-Fachdamen

Ich hätte da mal gerne ein Problem wir benutzen diesen Monat zum 1.x OVU Tests und egal wann ich da drauf puller, es zeigt sich immer nur eine hauchdünne und mit blosem Auge kaum zu erkennende 2. Linie.
Ist das wie beim SST, Linie ist Linie egal ob schwach oder gut sichtbar?? Oder habe ich vielleicht gar keinen ES???

Kenne mich damit einfach noch nicht aus.

Ich danke euch für eure Hilfe

 
1 Antwort:

Re: OVU-Unerfahren

Antwort von san1611 am 12.01.2013, 21:07 Uhr

steht bei jedem Ovu dabei. Die 2. Linie muss mindestens gleich stark sein, wie die andere. Sonst ist er eindeutig negativ!!!! Da dies aber oft sehr schwer zu erkennen ist und dieses Liniendicke-Raten nervt, hab ich mir den Clearblue digital Test besorgt. Der zeigt einfach einen Smiley, wenn der ES bevorsteht. Mit dem bin ich dann auch nach 2 Jahren üben und 2 FG endlich schwanger geworden (ich habe ihn erst das 2. Monat benutzt!!!)
Viel Glück und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu immer noch negativ ???

ich versteh das nicht... heut zt 14 und immer noch keinen positiven ovu... mein zyklus is zwar etwas unregelmäsig aber nach einem langen zyklus letzte 32 tage folgte immer ein kürzerer... un jetzt bin ich bei tag 14 un der zweite strich is sowas von blass... kann es sein das ...

von Flips2010 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Wahn Umfrage

Hallo, bin ja gegen das Verrücktmachen, aber selbst betroffen :-( Da mein Gyn feststellte, dass mein ES nicht unbedingt so prima war (Progesteron 7) bekam ich was für die Schilddrüse (da auch schlechte Werte). Nun Progesteron 16. Hurra. Aber da mein Zyklus unregelmäßig ...

von pingelfee 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

könnt ihr mal bitte schaun - Ovutest im Anhang

Hallo Ihr Lieben, erstmal Frohe Weihnachten! ich habe im Anhang mal meine Ovutests begonnen mit zyklustag 11 bis 21 beigefügt. Könnt ihr da einen ES erkennen? Ich habe zuletzt einen 34 tageszyklus gehabt, davor einen von 31 ...

von kleines_elfchen 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

14. ZT und Ovutest noch negativ?

Hallo, teste seit Mittwoch mit Clearblue und heute ist immer noch negativ. Da kann ich doch fast davon ausgehen, dass ich keinen ES habe, oder wie ist das? Ich habe immer einen Zyklus von 28, manchmal 27 oder 29 Tagen (eher selten). Da wär ja echt doof. ...

von Mugi0303 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest ab wann ablesen?

Hallo allerseits, ich habe Ovutests von Egens, und da steht nicht ab wann man diese ablesen soll, sondern nur "innerhalb 10 Minuten". Ab wann liest man den ab? Am Anfang ist der ja so dunkel rosa wenn sich der teststreifen vollsaugt und als erstes sehe ich die kontroll linie ...

von kleines_elfchen 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovus?

Hey, hab noch nie Ovulationstests genommen, bin auch erst im 2 üz. Nun wollt ich mal fragen welche ihr benutzt? wie viele dabei sind & wie teuer ? Die von clearblue sind mir eindeutig zu teuer.. da kosten 10 stk schon 25 euro,oder wie war ...

von aabbcc 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage bzgl Ovu

ich brauch mal eure Hilfe: mach seit gestern wieder die Ovutests, uuuund, er war gestern und heute positiv. Was ist, wenn er morgen und übermorgen wieder positiv ist? Ist es nicht so, dass, beim orakeln, ein positiver Ovu auf eine SS hindeutet?? Ich weiß, dass ist alles ...

von zamperl78 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Könnt ihr mal meinen Ovu anschauen? der ist irgendwie komisch...

Huhu .... Ich bin heute Zyklustag 11 im ersten ÜZ für Zwerg Nr.3 Habe mir Ovus besorgt- die sind aber irgendwie blöd. Die sind total dünn und der Kontrollstreifen ist total hell wie ich finde. ...

von reamaus 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erfahrung mit Ovuquick

Hat hier Jemand Erfahrung mit Ovuquick? Kann mir Jemand sagen, wie lange die positiv bleiben bzw. ob ich davon ausgehen kann, dass der ES noch bevor steht, wenn der Test noch positiv ist? Habe leider zu spät angefangen zu messen.

von Wunschbaby_Nr3 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.