Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smilla2 am 11.01.2013, 20:17 Uhr

mensschmerzen, test leicht positiv

...bin jetzt total verwirrt.
hab heute nochmal einen sst gemacht an zyklustag 26 (normal 29-31 tage). er war etwas deutlicher pos als gestern, aber immernoch eher ein hauch, als eine linie.
gleichzeitig hab ich heute voll unterleibs- und rückenschmerzen gekriegt - eigentlich ein typischer vorbote bei mir...
versteh ich nicht. bei meiner ersten ss hatte ich keinerlei mens-ähnliche schmerzen (soweit ich mich erinnere...).
gehts hier wem wie mir? suche leidensgenossinnenn;)
lg an alle, smilla

 
9 Antworten:

Re: mensschmerzen, test leicht positiv

Antwort von lina2008 am 11.01.2013, 20:41 Uhr

hi,
kannst du dich ein Foto hochladen?Dann können wir vll mehr sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensschmerzen, test leicht positiv

Antwort von lina2008 am 11.01.2013, 20:42 Uhr

hi,
kannst du dich ein Foto hochladen?Dann können wir vll mehr sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensschmerzen, test leicht positiv

Antwort von lina2008 am 11.01.2013, 20:43 Uhr

hi,
kannst du dich ein Foto hochladen?Dann können wir vll mehr sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensschmerzen, test leicht positiv

Antwort von Smilla2 am 11.01.2013, 21:00 Uhr

hier ein bild von heut morgen.
vllt sieht ja noch wer die linie... oder ich bin doof und blind...
manchmal sieht man ja auch, was man sehen möchte.
lg, smilla

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensschmerzen, test leicht positiv

Antwort von bibi13011980 am 11.01.2013, 21:09 Uhr

Na das sieht doch für mich positiv aus. lichen Glückwunsch freu dich und warte noch ein paar tage mach deinen test nochmal dann wird die Linie dick sein.
LG Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensschmerzen, test leicht positiv

Antwort von HappyMom1212 am 11.01.2013, 21:20 Uhr

Positiv.... Leise herzlichste Glückwünsche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensschmerzen, test leicht positiv

Antwort von Smilla2 am 11.01.2013, 21:32 Uhr

oh mann, ich wünschte ihr hättet recht. traue dem braten aber noch nicht..

lg, smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensschmerzen, test leicht positiv

Antwort von lina2008 am 11.01.2013, 21:44 Uhr

kauf doch morgen mal nen test von clearblue, wo das wort schwanger & wochenbestimmung steht, dann brauchst du nicht raten ob linie oder nicht. Sag mal bescheid falls du nochmal getestest hast.
P.s. Ich sehe aber auch ne zweite Linie ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensschmerzen, test leicht positiv

Antwort von Smilla2 am 11.01.2013, 21:47 Uhr

bin von sa bis so unterwegs... werd mich wohl erst wieder so abend melden. montag investier ich mal in clearblue..LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiv!!!!

Hallo, SST war heute früh und Mittag positiv. Das hätte ich nie gedacht, bei den negativen Ovus. Kann es mir nur so erklären: 7. Ovu am 15. ZT verbraucht und negativ. Wäre viell. am 16. ZT positiv gewesen und ES dann am 16./17. SST. GV hatten wir am 15. und 16. ...

von Mugi0303 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

seit 2 wochen blutung und jetzt positiver sst

Hallo ihr lieben Ich wollte gerne Euren Rat zu meiner Geschichte hören, es wäre nämlich gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich mich mit den tatsachen abgefunden hätte. wir versuchen seit August schwanger zu werden, bisher ohne erfolg - glaub ich jedenfalls. Am 21.11. ...

von megan 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv dann negativ, warum???

hallo zusammen habe heute morgen einen sst (25er) gemacht und man konnte wirklich ne leichte linie sehen nicht stark aber sichtbar, und war dann noch kaufen gewesen und hab mir den presens(10er) geholt, und denn mittags gemacht und der war dann negativ, wie kann das sein, ...

von hanni.bit 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv=ES??

Hi Mädels!!! Das läßt mir keine Ruhe, sorry!!! Also mein Ovu war am Donnerstag Positiv( 2 gleich starke Linien) und dann am Sonntag wieder Positiv( die Testlinie war stärker wie die Kontrolllinie) Sonntag taten mir die Brüste weh, der Unterleib( eierstockgegend, links) zog ...

von Dieechtecleo 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv und dennoch Angst

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern positiv getestet war seit drei Tagen überfällig , und nun hab ich Angst das ich es wieder verliere wie letzten Zyklus , da musste ich meinen Krümel in der 6. SSW gehen lassen, morgen bin ich auch 6.SSW und hab echt Panik , zum Glück darf ...

von Elli03 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv???

Habe neulich in die Runde gefragt, ob ich zwei Tage nach Eisprung noch schwanger werden könnte. Tja und heute habe ich einen Frühtest gemacht von Testamed. (4 Tage vor Periode). Gespannt und nach einer Minute war eine gaaaanz hauchzarte rosa Linie zu sehen. Also entweder ich ...

von MamaDani79 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutests - zweimal positiv???

Hallo, ich nehme Clomifen. Ich habe letzten Donnerstag einen ganz dicken Ovu gehabt, der dann die folgenden Tage schwächer wurde. Dienstag war ich beim FA, der meinte Eisprung wäre heute oder am Mittwoch. Ich hatte 3 Follis im rechten und 2 im linken Eierstock (20 - 22mm). ...

von wunder13 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv :)

Huhu, hab jetzt nicht mehr so viel geschrieben. Aber heute morgen positiv getestet!!! Weiß gar nicht in welchem ÜZ wir waren, haben halt Anfang des Jahres angefangen mit üben :) Kanns immer noch kaum glauben und ein kleines bißchen Angst ...

von Schubiduh 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gestern Positiv getestet!!! :D

Hallo ihr Lieben, Ich war bis jetzt eigentlich immer eine Stille Leserin aber jetzt muss ich einfach meine Freude mit euch teilen :) ich hab gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht und er war fett POSITIV!!! Ich freu mich so :) Am Donnerstag hab ich gleich in der ...

von christina.x 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.