Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennymaus5 am 11.01.2013, 14:28 Uhr

toll

So eine scheis Nachrichte heute bekommen nicht das ich nur zuviele männliche Hormone haben jetzt sind von meinem Freund die Spermien so schlecht das die Ärzte sagen das wenn ich ein eisprung habe die nicht reichen zum beruchten na supi was jetzt???? Hat einer von euch so ein ähnliches Problem ich habe jetzt voll angst das wir nie ein baby bekommen. Hoffe ihr helft mir weiter weil mit der Ärztin wo ich telefonierte hat mir nur gesagt ivh miuss es mit meiner behandelten Ärztin besprechen aber die ist erst Mittwoch wieder da. Gibt es jetzt überhaupt noch ne Möglichkeit von ihm ein kind zu bekomm??????

 
2 Antworten:

Re: toll

Antwort von Mutsi am 11.01.2013, 14:36 Uhr

Hallo, es kommt natürlich darauf an, was genau an dem Spermiogramm schlecht ist. Es gibt aber auch noch möglichkeiten für euch.....Die ich aber dann lieber in eine Kinderwunschklinik angehen würde, wenn ihr da nicht schon seit. Nicht verzweifeln.....

Wird denn gegen deine männl. Hormone was gemacht? Und wie äußern die sich bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toll

Antwort von jennymaus5 am 11.01.2013, 14:52 Uhr

Ja wir sind schon in einer kinderwunschklinik und bei mir sind man es an meiner Eierstöcke weil ich ganz viele kleine Eizellen habe und nie einen eisprung deswegen hätte ich dafür Hormone gebraucht aber nach dem ja von meinem Freund die Spermien zum befruchten nicht reichen weis ich jetzt auch nicht wie es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.