Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wentifan86 am 11.01.2013, 12:28 Uhr

Mein Test zeigt einen zweiten Schatten....

Ich habe heute morgen einen Frühtest gemacht. Meines Erachtens war der negativ. Aber ich habe ne ganze Weile später nochmal drauf geschaut und habe ich einen gaaaaaanz zarten Schatten bemerkt (ein zeiter Strich?)....Kann das was bedeuten?

 
6 Antworten:

Re: Mein Test zeigt einen zweiten Schatten....

Antwort von Smilla2 am 11.01.2013, 12:47 Uhr

hallo wentifan,
kannst du vllt ein bild hochladen? ich hatte gestern und heute genau das gleiche problem. bin mir nicht sicher, ob meine netzhaut mir was vorgaukelt, oder dort tatsächlich ein ganz schwacher streifen sichtbar ist...
lg, smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Test zeigt einen zweiten Schatten....

Antwort von wentifan86 am 11.01.2013, 13:20 Uhr

hallo smilla....ich glaube auch das meine netzhaut spinnt...ich warte schon sehnsüchtig auf meinen mann...der hat ne super-sehkraft ;)
mit dem bild das glaub ich bringt nichts...denn ich muss den test schon gegens licht halten und ganz genau hin sehen um was zu erkennen...ich wollte eigentlich sonntag nochmal einen machen, aber wenn du sagst das du nach einem tag noch keinen deutlicheren strich gesehen hast, frag ich mich ob ich doch noch länger warten soll...ich drück für uns beide die daumen
halt mich auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann hast du NMT?

Antwort von binesonnenschein am 11.01.2013, 13:33 Uhr

Bzw. wann war dein ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Test zeigt einen zweiten Schatten....

Antwort von Smilla2 am 11.01.2013, 20:18 Uhr

hallo wentifan,
heut nochmal leicht pos getestet, gleichzeitig mensschmerzen (hab schon einen neuen thread gepostet). versteh die welt nicht mehr...
was meint dein mann?
seufz, smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Test zeigt einen zweiten Schatten....

Antwort von wentifan86 am 11.01.2013, 21:00 Uhr

Mein Mann hat auch ganz leicht nen Schatten gesehen...aber dann kam leider meine mens...also leider nix positives zu berichten...wir versuchen es weiter...ist bei mir halt bloß blöd weil ich zur zeit so kurze Zyklen habe...ich drück dir die Daumen smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Test zeigt einen zweiten Schatten....

Antwort von Smilla2 am 11.01.2013, 21:52 Uhr

danke und ich wünsch euch gaaaanz viel glück im neuen zyklus!
lg, smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.