Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 10.01.2013, 20:50 Uhr

Ich bin leider wieder bei euch :-(

Hallo,
vielleicht kann sich noch die eine oder andere von euch an mich erinnern.
Letzten Juni brachte ich meinen ersten Sohn Felix termingerecht zur Welt. Er starb knapp drei Tage später am PFC-Syndrom in meinen Armen
Das war ein Schock für uns! Aber das Leben geht weiter!

Bis vor 2 Monaten war ich dann noch regelmäßig hier. Dann wurde ich endlich wieder schwanger und war überglücklich! Am Montag haben wir dann erfahren, dass das Herzchen unseres Babys einfach aufgehört hat zu schlagen Also war auch dieses Glück uns nicht gegönnt.
Gestern war ich dann zur Ausschabung.
Nun wollen wir es ganz gelassen angehen. Das sagt sich vielleicht leicht, aber der Wille ist da!
Ich wünsche uns alles eine schöne Hibbelzeit und viele gesunde Babys

 
10 Antworten:

Re: Ich bin leider wieder bei euch :-(

Antwort von fibi am 10.01.2013, 20:58 Uhr

Hallo wasserratte,

Ich wuensche euch alles Glück dieser erde, dass du bald wieder ss wirst und dein kind immer gesund bleibt. Was euch passiert ist, ist nicht gerecht und keine Familie hat so etwas verdient. Ich wuensche dir von herzen alles gute und vielleicht sprechen (schreiben) wir uns mal wieder, bin immer da, mit offenen ohren (augen).

Lg fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder bei euch :-(

Antwort von pingelfee am 10.01.2013, 21:02 Uhr

Was Du erlebt hast in den letzten Monaten ist wirklich *puh*! Es tut mir sehr leid.

Erhol Dich gut und dann auf in den Ring...

Ich wünsche Dir, dass Du bald einen kleinen Wutz gesund im Arm halten darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder bei euch :-(

Antwort von katze7 am 10.01.2013, 21:03 Uhr

Hallo Wasserratte, es tut mir so leid, dass du schon so etwas Schmerzhaftes erleben musstest - ich bewundere aber auch deine Kraft, immer wieder positiv zu denken
Kennen wir uns nicht von den Juli-Mamas? Ich musste da auch aussteigen, hatte am 10.12. eine AS, mein Baby ist einfach nicht mehr gewachsen
Und im Jahr 2008 hatte ich eine stille Geburt (meine Tochter Jolina-Marie) in der 23. SSW. Ich hab aber auch schon gesunde große Kinder - die jüngste ist grade drei geworden. Ich kann mit dir fühlen und schick dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Alles alles Liebe für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder bei euch :-(

Antwort von aabbcc am 10.01.2013, 21:04 Uhr

hallo, das was du durchgemacht hast klingt wirklich schrecklich, mein beileid.
Das tut mir sehr leid für euch, & ich wünsche dir auch alles glück der welt das du bald wieder ss wirst & ein gesundes zauberhaftest baby bekommst. Viel glück und alles gute. liebe grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder bei euch :-(

Antwort von Sonne-07 am 10.01.2013, 22:23 Uhr

Hallo,
Vielleicht magst du zu uns in den Treffpunkt kommen?
http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=639
LG,
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder bei euch :-(

Antwort von Hila72 am 11.01.2013, 8:09 Uhr

Hallo!
Es tut mir sehr Leid was du in den letzten Monaten durchmachen musstest! Das kostet viel Kraft! Ich wünsche dir das du bald Schwanger wirst und dann en ganz Gesundes Baby bekomen tust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder bei euch :-(

Antwort von bibi13011980 am 11.01.2013, 8:57 Uhr

Das ist schrecklich was du erleiden musstest. Und egal was für liebe Worte man schreiben würde es würde nichts deinen schmerz lindern. Deswegen wünsche ich dir viel kraft und das du bald dein baby im arm halten kannst.
Ich drück dich bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder bei euch :-(

Antwort von sunnydani am 11.01.2013, 9:44 Uhr

Das tut mir wirklich so schrecklich leid, was du alles durchmachen musstest. Es gibt da auch gar keine Worte, die ausdrücken können, wie schlimm das ist.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald wieder schwanger wirst und ein gesundes Baby in deinen Armen halten darfst. Und dein kleiner Felix und dein Sternchen sind dann hoffentlich die Schutzengel von deinem Baby.

Ich drück dich mal ganz fest, wenn du magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder bei euch :-(

Antwort von unbekannt81 am 11.01.2013, 22:06 Uhr

Liebe Wasserratte,

es tut mir so schrecklich leid.
Als ich dein Beitrag gelesen habe kulerten schon wieder die Tränen bei mir.
Wieso ist es manchmal so ungerecht.

Ich habe ein gesunden Sohn der im März 2 Jahre alt wird und leider ein Sternchen letzten Monat in der 9 SSW verloren.
Das Herzchen hat einfach aufgehört!
Die Fehlgeburt und die AS waren grauenhaftes Erlebnis aber natürlich kein Vergleich zudem was du durchmachen musstest.

Habe was gelesen was ich eine echt süße Vorstellung fand.
Vielleicht hilft es dir auch ein bisschen.

Die Seelen von Kindern, die Aufgrund von Fehlgeburt oder Todgeburt nicht ausgetragen wurden sind an der Seite ihrer Mütter. Diese Seelen haben das "Vorrecht" auf einen menschlichen Körper, wenn ihre Mutter das nächste Mal empfängt.

Daher wünsche ich dir eine baldige neue SS und wunderschöne 40 SSW und ein langes glückliches Leben mit deiner Familie.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder bei euch :-(

Antwort von Wasserratte am 12.01.2013, 18:39 Uhr

Vielen Dank an euch alle! Ihr seid soooo lieb! Irgendwie, irgendwann werden wir es schon schaffen
Jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.