Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kytana80 am 12.01.2013, 19:38 Uhr

bin neu hier

ich möchte mich kurz mal vorstellen mein name ist jessy und bin neu hier... ich habe bereits eine 11 jahre alte tochter die leider nur mit hormoneller hilfe gezeugt werden konnte... vor 2 jahren haben mir die ärzte gesagt, das ich keine kinder mehr bekommen kann, da mir ein eierstock entfernt werden musste und ich zusätzlich PCOS hab.... das hat mich damals schwer getroffen... nun habe ich bei einer endokrenologin ( hormonfachärztin) angefangen zu arbeiten und sie offenbarte mir, das man miuttlerweile PCOS sehr gut behandeln kann... ich befinde mich noch in der testphase mit dem medikament und habe bereits bei sehr geringer dosierung einen eisprung gehabt :-) und nu bin ich voller hoffnung das ich doch noch irgendwann ein 2. kind bekommen kann :-) wenn es diesmal nicht geklappt hat, probieren wir es fleissig weiter :-)

ich hoffe, das ich hier ganz viele neue freundschaften schließen kann und mir den ein oder anderen frust von der seele reden kann :-)

ganz liebe grüße

jessy

 
4 Antworten:

Re: bin neu hier

Antwort von märz222010 am 12.01.2013, 20:25 Uhr

Hey dann sage ich mal HERZLICH WILLKOMMEN! Ganz viel Spaß beim Herzeln und das wir möglichst alle in den Oktoberbus einsteigen dürfen!!!

Gruß März

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von kytana80 am 12.01.2013, 20:31 Uhr

vielen dank :-D oh ja, der oktoberbus wär schon was :-D ich drück uns allen die daumen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von märz222010 am 12.01.2013, 20:52 Uhr

Darf ich fragen wie alt du bist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von kytana80 am 12.01.2013, 20:55 Uhr

bin 32...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.