Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86 am 12.01.2013, 11:18 Uhr

So langsam zweifle ich echt an meinem Verstand...

Kurz zur Situation:

Ich nehme die Pille seit dem 14. Dezember nicht mehr.
Seitdem warte ich auf meine Periode...

Drei Test's waren negativ, am Montag war ich noch bei der FÄ und alles was sie sehen konnte war eine hoch aufgebaute Schleimhaut - ja vielen Dank auch - jetzt bin ich genauso schlau wie vorher...

Seit ca. 1 1/2 Wochen habe ich immer mal wieder mensartige Schmerzen, aber es kommt einfach nichts!!! Mein Bauch sieht aus wie in meiner 2. SS in der 8. Woche. Keine Ahnung, ob er einfach so "aufgebläht" ist, da meine Periode nicht kommt!? Kann das sein?

Bei meiner ersten SS waren auch die ersten drei Test's negativ und mein damaliger Arzt verneinte eine SS. 15 Tage später war ich wieder da und??? Herzlichen Glückwunsch - 8. Woche.

Oh man, ich weiß echt nicht mehr wohin mit meinen Gedanken.
Kennt eine von euch so eine ähnliche Situation? Wie ist's ausgegangen?

LG Jessi

 
4 Antworten:

Re: So langsam zweifle ich echt an meinem Verstand...

Antwort von Lassemmi am 12.01.2013, 11:46 Uhr

Hi,

Bei mir war es so ähnlich. Ich habe die Pille abgesetzt und erstmal drei Monate meine Periode gar nicht bekommen, aber trotzdem das Gefühl gehabt, dass sie jeden Moment kommt.
Dann einmal bekommen und wieder drei Monate nicht. Aber immer Rückenlehne, unterleibschmerzen und so weiter.
Jetzt bin ich auch wieder bei ZT. 30 und seit Tagen unterleibschmerzen, brustziehen mit milcheinschuss und so. Aber kommt wieder nicht. Geht jetzt fast ein Jahr so.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam zweifle ich echt an meinem Verstand...

Antwort von Hexhex am 12.01.2013, 12:36 Uhr

Huhu,

wenn Du bisher kein einziges Mal Deine Regel hattest, würde ich darauf tippen, dass Du noch nicht wieder einen regulären Zyklus hast. Das ist ja nach Pilleneinnahme oft so.

Ob Dein Bauch nur aufgebläht ist, oder Du schwanger bist, merkst Du, wenn Du drückst: Ein schwangerer Unterbauch ist hart und fest. Denn hier ist es die zähe und feste Gebärmutter, die schon zu wachsen beginnt (auch wenn der Embryo noch winzig ist). Sind es nur Blähungen, Fettgewebe oder Wassereinlagerungen, ist der Unterbauch eher normal vom Gefühl her. Ich habe den Unterschied in meinen Früh-SS ganz genau gespürt, da gab's kein Verwechseln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam zweifle ich echt an meinem Verstand...

Antwort von Sonnenschein83 am 12.01.2013, 13:37 Uhr

Hallo
Habe mir im november die mirena ziehen lassen und es hat auch gedauert bis ich meine mens bekommen hab. Zwar net so lang wie bei dir jetzt aber ich hatte auch so einen aufgeblähten bauch das ich auch gedacht habe ich wäre schwanger. Lass deinem körper noch ein wenig zeit,der bekommt das schon hin. Wünsche dir viel glück das du deinen zyklus bald wieder hast!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam zweifle ich echt an meinem Verstand...

Antwort von Jessi86 am 13.01.2013, 8:54 Uhr

Also mein Unterbauch ist schon fest und einiges härter als die Mitte bzw. der obere Teil des Bauches! Hmm, werd jetzt noch abwarten!

Ich mache mir nur so Gedanken, da ich am Do beim Orthopäden geröntgt wurde... Nachdem die FÄ, sowie meine drei Ss-Test ja keine SS bestätigten, hab ich mir da keine Gedanken drüber gemacht. Aber jetzt habe ich ein ganz, ganz ungutes Gefühl!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.