Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petch am 03.05.2017, 8:13 Uhr

OP an es+ 11. Rat gesucht

Wir sind üz 12 und nun kommt genau was sich niemand wünscht, eine OP in der Kiwu Zeit. In 2 Tagen werde ich am Steißbein operiert. Habe morgen Gespräch mit der Anästhesie. Werde auch sagen das wir gerade Basteln. Sie werden doch hoffe ich vor der OP ein Ultraschall machen oder so. Nun ist meine Angst das sie nix sehen, falls es geklappt hat, und operieren und es dann abgehen könnte.

Wisst ihr ob schon was zu sehen wäre?

 
7 Antworten:

Re: OP an es+ 11. Rat gesucht

Antwort von lena1986 am 03.05.2017, 8:26 Uhr

Ich würde einen Bluttest machen lassen!
Und besser einen Tag vor der OP!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP an es+ 11. Rat gesucht

Antwort von Murmel2017 am 03.05.2017, 8:43 Uhr

Eine Narkose egal ob teil oder voll, hat keine Auswirkungen. Wenn du schwanger wärst, wäre bis dahin lediglich ein kleiner zellhaufen da der noch nicht mit deinem Kreislauf verbunden ist. Ein Ultraschall würde so früh überhaupt nichts bringen und auch ein bluttest könnte zu dem Zeitpunkt noch negativ sein. Sag dem Anästhesisten einfach dass es sein könnte aber wirklich was tun wird der auch nichts. Die op würde ich in jedem Fall machen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP an es+ 11. Rat gesucht

Antwort von Petch am 03.05.2017, 9:29 Uhr

Das beruhigt mich unglaublich vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP an es+ 11. Rat gesucht

Antwort von fillyfionka am 03.05.2017, 9:58 Uhr

Das hätte ich jetzt auch gesagt, lediglich Schmerzmittel danach würde ich so wenig wie möglich oder halt fragen welche unbedenklich sind. Und dann kannst du ja schon drei vier Tage später testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP an es+ 11. Rat gesucht

Antwort von Cuba85 am 03.05.2017, 10:29 Uhr

Hallo, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft in der 12 Woche einen Abszess am Steiß und wurde operiert. Bei mir ist alles gut gegangen. Wichtig ist auf alle Fälle, dass du an deine Gesundheit denkst.

Große Gedanken machen kannst du dir erstmal nicht, ich drücke dir aber ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP an es+ 11. Rat gesucht

Antwort von Petch am 03.05.2017, 10:55 Uhr

Genau das habe ich jetzt auch vor mir: ( war es schlimm? Tat es so weh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP an es+ 11. Rat gesucht

Antwort von Cuba85 am 03.05.2017, 12:06 Uhr

Die OP an sich ging recht schnell.

Glaube keine Stunde.

Der Heilungsprozess ist schon etwas nervig. Man kann nicht liegen, nicht sitzen...täglich Wechsel der Tamponage.

Aber es wird von Tag zu Tag besser. Bisher beschwerdefrei seit über 8 Jahren.

Bleib tapfere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es +5 Ergebnisse der Gerinnungswerte

Guten morgen Bin gerade im dritten ÜZ nach der stillen Geburt. Da ich insgesamt 4 fg's hatte habe ich die gerinnung testen lassen. Moin mittag darf ich anrufen um die Ergebnisse zu erfahren. Meine Mutter hat eine Gerinnungsstörung und daher möchte ich das abklären ...

von toastie 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+10

....und eigentlich wollte ich frühestens am nmt testen aber da ich seit 3 Tagen Übelkeit habe und extrem müde bin habe ich vorhin mit nem 20 ger von Rossmann getestet und ........8 Wochen nach meiner FG war er positiv und sogar der billige One Step hat schon ne zarte rosane ...

von knubbelmaus.g 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES trotz neg. Ovus?

Hallo Ihr, vielleicht könnt Ihr mich mal aufklären, was man bei Ovus alles falsch machen kann. Erst vor ein paar Tagen habe ich mich in Eurer Runde vorgestellt und wollte das Projekt K3, da bisher kein richtiger Zyklus vorhanden, mit ganz viel Zeit beginnen. Jetzt habe ich ...

von Möwenkind 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich versuche es noch mal kurz und knackig

So, ich versuche meine Frage zur Ausnahmeregel bei der Temperaturmessung noch mal kurz und knackig: Die Ausnahmeregel 2 besagt, dass am 2. ODER 3. Tag nach der ersten hören Messung die Temperatur fallen kann, um daraufhin am 4. Tag deutlich anzusteigen (mind. 0,2° über die ...

von Elina76 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heut oder morgen ES ... noch jemand ?

Huhu , trotz einiger Befürchtungen die ich vor einigen Tagen hier schrieb ,haben wir es nun bewußt drauf angelegt . Heute morgen um 5 Uhr war der Ovu-test fett positiv und die Herzchen wurden in den vergangen Tagen bis heute morgen fleißig gesetzt . Meint ihr das reicht ...

von MamaMuh81 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu schon fast positiv - ES laut FA erst in 1 Woche

Hallo, wie gerade schon geschrieben, war ich heute beim Frauenarzt. Er hat mich untersucht und festgestellt, dass der Eisprung noch bestimmt eine Woche auf sich warten lässt. Schleimhaut gut aufgebaut, aber der größte Follikel nur 1,4 groß. Und Eisprung findet bei 2,5 statt. ...

von Elina76 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu positiv - wann ES?

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern einen positiven Ovu und auch Persona zeigte mir den Eisprung an. Man sagt ja, dass es ab dann noch ca. 24 bis 36 Stunden (ich glaube bei Persona auch bereits 12 Stunden) bis zum Eisprung dauert. Ich hatte gestern Nachmittag / Abend ...

von Herzenswunsch 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmerzen nach ES am rechten Eierstock

Guten ihr Lieben, Mache derzeit ja das Zyklus Monitoring habe keine Zyste etc. hatte wohl gestern meinen Eisprung sagte mein Gyn. habe nachts und jetzt auch schmerzen am rechten Eieretock. Kenne ich so garnicht...... kennt es einer von euch? Freue mich über eure Antworten. ...

von Nany30 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist Mittwoch

Guten Morgen ! Na wie gehts euch allen heute morgen ?? Bei uns gibt es nicht viel neues , werden wahrscheinlich morgen entlassen. Auf dem Röntgenbild sieht man wohl ganz klar eine Lungenentzündung. Auf mein nachfragen ob das ...

von Krümelchen87 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

erster termin im kiwuze - es werden noch viele weitere folgen

hallo, heute war unser lang ersehnter termin im kiwu-zentrum. mein mann hat anfang april eine probe fürs spermiogramm abgegeben. aber ich dachte, dass meine "zykluslosigkeit" (in form von pco) die einzigste baustelle ist. naja, ist sie nicht. das spermiogramm ist deutlich ...

von Luedde0815 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.