Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 02.05.2017, 14:13 Uhr

Erster FA Termin steht....

.... und da bin ich nach meiner Rechnung schon 8+0. am 29.05. habe ich leider erst ein Termin bekommen, das ist noch sehr lange hin, aber leider auch nicht zu ändern ne.
ich muss mich dann eben gedulden und darauf vertrauen, das mein Krümel es sich gemütlich gemacht hat.
oh man wie lenke ich mich bis dahin nur ab.ich dachte ich würde in 2wochen was bekommen, dann hätte ich Männe mit einem Bild überrascht aber so muss ich es ihm dann doch anders sagen.

Lg Bella

 
9 Antworten:

Re: Erster FA Termin steht....

Antwort von lena1986 am 02.05.2017, 14:16 Uhr

Was so lange warten! Wahnsinn!! Ärzte sind wohl wirklich alle ganz voll!

Ich würd einfach hinfahren und ohne Bild nicht mehr gehen!

Sag denen doch, dass du Angst wegen noch einer Fehlgeburt hast!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin steht....

Antwort von Ylva83 am 02.05.2017, 14:16 Uhr

Ich drücke die Daumen dass sich das krümelchen gut einnistet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin steht....

Antwort von bellasnoopy83 am 02.05.2017, 14:19 Uhr

huhu,

meine Fa weiss von den FG und auch mit der Geschichte die ich im Oktober hatte, mit Krebsverdacht in der GM.wo meine KS Narbe ja Veränderungen zeigte und ich dann wahrscheinlich als Risiko SS eingestuft werden würde.aber sie haben nun mal nichts frei.ich denke wenn was ist, dann kann ich schon da antanzen.
muss mich echt gedulden, aber dann kann ich evtl schon ein kleines Gummibärchen bewundern.
Hoffe ich zumindest.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin steht....

Antwort von ClaudeMi am 02.05.2017, 14:25 Uhr

Ohhhh noch fast 4 Wochen. Aber die gehen auf jeden Fall schneller rum als die dann folgenden 7 Monate ;)
Du wirst sehen, alles in Ordnung und nach so langem Warten ist das Foto besonders toll! Außerdem hast du jetzt die Chance dir was ganz besonderes für den Papa einfallen zu lassen - was viel tolleres als ein US-Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin steht....

Antwort von bellasnoopy83 am 02.05.2017, 14:31 Uhr

Ja habe schon 2Schnuller gekauft und einen Papa Pass ähnlich wie Mutterpass bei Amazon bestellt. das wollte ich dann zusammen mit einem CB mit Wochenbestimmuung in einen karton packen und ihm dann entweder auf seinen PC stellen oder morgens bevor er fährt in sein Auto stellen

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin steht....

Antwort von ClaudeMi am 02.05.2017, 14:35 Uhr

Hört sich aufregend an. Hoffentlich kann er dann noch arbeiten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin steht....

Antwort von lena1986 am 02.05.2017, 15:04 Uhr

Ohhhhhh süß ich will auch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin steht....

Antwort von Trisch am 03.05.2017, 6:00 Uhr

Guten Morgen Bella,
Da wird deine Geduld wirklich auf eine harte Probe gestellt. Es wird schon alles gut werden und als tolles Bild kannst du eins von deinem Gummibärchen mitnehmen.
Alles Gute Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin steht....

Antwort von liliaceae am 03.05.2017, 14:12 Uhr

Dann wünsche ich dir mal eine ordentliche Portion Geduld und alles Gute noch zur Schwangerschaft. Hoffentlich hat sich dein Krümel dieses Mal gut "festgebissen" (klingt irgendwie komisch...)
VG
Liliaceae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.