Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 02.05.2017, 6:41 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet ein schönes verlängertes We.

ich an sich ja aber ich merke ich bin von Erkältung her nicht fit u hahe einen Herpes an der wange bekommen, höhe Mund aber eben nicht am Mund, wie ich es eigentlich recht oft bekomme, wenn ich krank bin,jetzt habe ich auch Angst, das es zu einem Herpes zoster wird, da mir auch die Gesichtsseite unangenehm ist und ich Kopfschmerzen habe, was ja für den zoster sprechen würde.
was ich jetzt nciht soo toll finde, da ich ja grade frish positiv getestet habe...
habe Angst, den krümel zu verlieren deswegen, denn mit einem Zoster is nicht zu spassen.
ich rufe nachher bei meinem Hausarzt an udn bei der Fa!mal sehen.vielleicht kommt nur grade alles bissel auf einmal.

lg Bella

 
6 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Elina76 am 02.05.2017, 7:20 Uhr

Hatte schon Ultra-oft Herpes. (einmal 80x in einem Jahr). Bin Expertin darin. Ist jetzt super geworden. Hatte den auch schon öfters auf der Wange oder am Kinn. Hatte bei mir mit Gürtelrose nie was zu tun. Aber klar, geh zum Arzt in Deiner Situation. Aber keine Panik, das wird alles gut. Deswegen verlierst Du den Krümel bestimmt nicht.
Ich bin heute entweder ZT 18 noch vor ES (nicht ungewöhnlich für mich) oder ES+3. Ich weiß es einfach nicht. Tempi ist nicht eindeutig bislang (nach wie vor evtl. Ausnahmeregel 2). Habe heute Schmierblutung. Seltsam. Kann auch ne Kontaktblutung vom vaginalen Messen sein, aber ich glaube nicht. Ist doch doof! Echt, drecks Ausschabung vor 3 Monaten, seither alles durcheinander!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 02.05.2017, 8:07 Uhr

ohhhh, herpes... dann ruf mal den arzt an. also anrufen würd ich auf jeden fall. vielleicht können sie sich ja direkt beruhigen. ansonsten gehst kurz hin. und dein krümel kriegt davon bestimmt noch nichts mit.

elina, halte uns auf dem laufenden mit deiner kurve.
der ich selber messe bin ich total fasziniert, wie das alles im körper so zusammenhängt und wie der zyklus und die ganzen hormone so was scheinbar banales wie die körpertemperatur beeinflusst.

bin heute bei ES+3 oder 4. temperatur ist nochmal ein bisschen gestiegen. ansonsten macht sie es sich da oben hoffentlich sehr bequem. herzen sind auch hoffentlich ausreichend gesetzt. dieses mal aus lust und nicht aus pflichtbewusstsein.
ich hoffe das beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von liliaceae am 02.05.2017, 8:28 Uhr

Guten Morgen zusammen,
Liebe Bella,

oh doof, aber da hilft nur abklären lassen. Ich kann nur von mir berichten, dass ich auch ein arg Herpes gebeutelter Mensch bin und immer vor, während und nach den Schwangerschaften voll damit war.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal vorstellen, da ich gerne wieder aktiv im Forum schreiben würde, so wie vor Kind 2.
Für mich ist es eines der tollsten Foren. Das gemeinsame Hibbeln ist was ganz Besonderes, da man das ja eigentlich nicht mit allen Freunden und/oder Familienmitgliedern so offen über diese Phase spricht. Ich zumindest nicht...

Einen schönen verkürzten Wochenstart euch allen!
Liliaceae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Alex0407 am 02.05.2017, 9:43 Uhr

Guten Morgen Bella,

erstmals herzlichen Glückwunsch auch von mir, war ein paar Tage nicht im Forum. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und freue mich riesig für dich

Oh je, Herpes ist echt nicht schön, kläre es auf jeden Fall ab, vielleicht auch beim FA.

Ich sitze gerade im Wartezimmer beim FA, darf spontan zur ES Kontrolle durchkommen. Bin heut ZT 13 und vermute heut oder morgen ist ES, mal schauen was er meint.

Wünsche dir gute Besserung

Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Babybauch November13 am 02.05.2017, 10:08 Uhr

Guten Morgen

Ich habe auch ständig mit Herpes zu kämpfen. Allerdings nur der "einfachen " Form und nicht mit einer, die zu einer zoste wird. Habe vor etwa einem Jahr dann DAS Zaubermittel gefunden: Honig!
Seit dem ist es in ein paar tagen wieder weg.
Wünsche dir, das es schnell vorbei geht und dein krümel sich weiterhin wohl bei dir fühlt

Mit geht es die letzten Tage nicht so Bombe.
Mir ist ständig schlecht, ich hab Bauchweh, ständig ziepen im unterleib obwohl eisprung schon vorbei und bin total Motivationslos...
Wer weiß was ich mir wieder eingefangen habe
Noch dazu ist das Wetter bei uns im Moment echt käse

Naja muss man durch......
Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von lena1986 am 02.05.2017, 12:05 Uhr

Hallo. Hab öfters Herpes am Auge!
Fürs Baby ist das keine Gefahr. Aber Tabletten wirst du wahrscheinlich auch nicht nehmen dürfen.
Also nicht rauffassen. Vl eine Salbe verwenden und das wird schon!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.