Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi-Sternchen17 am 01.05.2017, 17:36 Uhr

Über 41 und Wünsch nach noch nem Kind

Hallo
Ich bin 41 war schwanger aber es hat sich nicht entwickelt nun hab ich morgen Kontrolltermin.
Zu mir bis auf das ich leider zu viel auf die Waage bringe bin ich fit rauche nicht trinke nicht und bin relativ viel draußen.
Nun hieß es letztes Jahr ich könnte nicht mehr auf natürlichem Weg schwanger werden jetzt war ich es doch wem geht es ähnlich oder hat nen guten Rat für mich bzw wer hat am Ende doch noch glücklich ein Baby bekommen
Danke für Antworten schon mal vorne Weg

 
2 Antworten:

Re: Über 41 und Wünsch nach noch nem Kind

Antwort von itx am 04.05.2017, 19:53 Uhr

Ich bin 44 und hatte vor zwei Wochen in der 11. SSW erfahren, dass mein Baby nicht mehr lebt. Das war ein schwerer Schlag für mich, obwohl ich bis dahin von dieser Schwangerschaft nichts bemerkt hatte (bekam regelmäßig meine Periode). Die Ausschabung ein paar Tage später blieb mir leider nicht erspart, da mein Kind nicht natürlich abgegangen war. Die OP verlief problemlos, mir gings soweit gut, nur seelisch konnte ich diese schlimme Geschichte schwer verdauen. Mein Kind starb wegen einer Blutgruppenunverträglichkeit, die eigentlich nach der Geburt meiner ersten Tochter hätte behandelt werden müssen, diese wurde aber scheinbar vergessen. Dank meines lieben Partners komme ich langsam darüber hinweg, auch die Ärzte im KH machten mir Mut, es doch nochmals zu versuchen, ich wäre noch fit ein weiteres Kind zu bekommen. Meine Tochter ist 16 Jahre alt und steht mir auch zur Seite. Mein Partner und ich werden es ohne Druck weiter versuchen, da ich mich mittlerweile in den Wechseljahren befinde und ein Kind einem Lotteriegewinn gleich käme, aber ich glaube, wenn man nicht mehr dran denkt, unbedingt ein Kind haben zu wollen, passiert vielleicht doch noch dieses Wunder eines geschenkt zu bekommen. Gebt niemals auf, egal wie alt man ist. Gut Ding will Weile haben. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über 41 und Wünsch nach noch nem Kind

Antwort von Fledii am 07.05.2017, 17:22 Uhr

Bin 38 und wünsche mir noch ein Kind...So sehr...
Aber mittlerweile üz 12 :(
Ich gebs fast auf...

Alles Liebe Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.