Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 26.04.2017, 5:59 Uhr

Es ist Mittwoch

Guten Morgen !
Na wie gehts euch allen heute morgen ??

Bei uns gibt es nicht viel neues , werden wahrscheinlich morgen entlassen. Auf dem Röntgenbild sieht man wohl ganz klar eine Lungenentzündung. Auf mein nachfragen ob das Antibiotikum denn überhaupt richtig anschlägt wurde ich nur belächelt und es wurde bejaht. Generell habe ich das Gefühl eine lästige Mutter für die Ärzte zu sein , weil ich viel hinterfrage. Na ja , wir werden weiter sehen! Werde mir einen lungenfacharzt für Leon suchen.

morgen früh gehts für mich zum Frauenarzt , wegen meiner Blutwerte! Allerdings werde ich wohl heute lieber erst einmal anrufen , nicht das ich umsonst fahre !

Habt einen schönen Mittwoch !

Yvonne

 
6 Antworten:

Re: Es ist Mittwoch

Antwort von bellasnoopy83 am 26.04.2017, 6:16 Uhr

hallo Yvonne,

ganz ehrlich wenn das so weitergeht, würde ich mal Akteneinsicht fordern und mir die Blutwerte definitiv und die Befunde in Kopie geben lassen, da darfst du drauf bestehen. man weiss als Mutter immer noch am Besten, wie es seinem geht und ob sich was gebessert hat oder eben nicht.
da muss ich mich ja für meinesgleichen bzw die Ärzte schämen!!

Mir geht es soweit ok, der Schnupfe nervt halt.
ES+9 heute und kurve mal hoch mal runter.

bin mal gespannt, was deine Blutwerte sagen.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Mittwoch

Antwort von Krümelchen87 am 26.04.2017, 6:19 Uhr

Ich werde auch noch einen Termin bei unserer Kinderärztin für Freitag oder so machen , mal gucken was sie zu dem ganzen spiel sagt . Heute ist Chefarzt Visite , aber das bringt bestimmt auch nicht mehr .
Ich finde es halt nur so fies das alles so abgetan wird !

Ich drück dir weiterhin die Daumen das es diesen Monat bei dir geklappt hat !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Mittwoch

Antwort von Trisch am 26.04.2017, 8:33 Uhr

Guten Morgen auch von mir.
Das Frühstück nehme ich gern und ergänze es für mich mit Tee. Ich versuche meinen Kaffeekonsum etwas zu reduzieren.
Belustigtes Belächeln beim Hinterfragen von Wirksamkeiten kann ich ja überhaupt nicht leiden.
Sicher mögen bestimmte Indikatoren für den jeweiligen Spezialisten " glasklar" sein. Dies heißt aber nicht, dass es auch für den belesenen Laien der Fall ist.
Lass dich in deiner Haltung und auch in deinem Informationsbedarf nicht einschränken. Vielleicht sind sie es nicht gewohnt, dass man neben einem Vertrauen auch den Anspruch des Verstehens hegt.

Alles gute dir und deinem Leon.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Mittwoch

Antwort von Babybauch November13 am 26.04.2017, 9:43 Uhr

Guten Morgen...

Dieses belächeln, oder schlimmstenfalls sogar genervtes Augenrollen, kann ich gar nicht leiden. Aber ich sage den Ärzten das dann auch genau so, das ich Fragen muss da ich nicht vom Fach bin und es einfach ihre Aufgabe als Arzt ist!
Freundlich aber bestimmt und plötzlich sind die total handzahm!

Wünsche euch, das es bald wieder Berg auf geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Mittwoch

Antwort von Elina76 am 26.04.2017, 10:51 Uhr

Frühstückszeit ist ja nun schon rum... Ich finde das mit den "besserwissenden" Ärzten auch ätzend. Lungenfacharzt klingt nach einem guten Plan. Sitze gerade im Wartezimmer vom Frauenarzt. Mal sehen, was er zu meiner verkürzten 2. Zyklushälfte und den Schmierblutungen sagt - wahrscheinlich: "Alles noch durcheinander von der FG - Geduld haben...". Habe aber heute - völlig unerwartet - einen fast positiven Ovu. Der könnte morgen positiv sein. Dann wäre ES schon an ZT 13-15, für mich total früh. Hatte tatsächlich auch die letzten 3 Tage etwas spinnbaren Schleim. Nur deshalb habe ich so früh mit Ovus angefangen. Ich habe mich die letzten Tage innerlich halb ertränkt in Zyklustee1 und Nestreiniger-Tee. Vielleicht deshalb so pünktlich? Mal sehen, ob der Gyn mich untersucht und vielleicht einen Follikel sieht... Bin gespannt!
Schönen Tag Euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Mittwoch

Antwort von ClaudeMi am 26.04.2017, 22:18 Uhr

Hey Krümelchen!
Aus meiner KH-Zeit mit der Maus weiß ich: lästig sind nur die fehlende Zeit des Personals und das (fachlich oder emotional) inkompetente Verhalten mancher Ärzte. Wenn du belächelt wirst, machst du alles richtig.
Ich bin übrigens "Vorsicht, dir Mutter aus Zimmer 13", sogar noch als wir längst auf zimmer 7 und später 8 verlegt worden waren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.