Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind221 am 25.04.2017, 11:53 Uhr

Einen Blick bitte! Vl oder positiv

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier angemeldet weil ich verzweifelt bin. Ich bin im 3. Üz der erste wsr 29 der 2. War 22 tage Naja jetzt stehe ich an zt 32 ubd dachte ich teste mal. Naja und was ist es ist was zu sehen, da ich aber erst nach der angegebenen zeit geguckt habe. (Tochter rief) bin ich mir jetzt nicht sicher.
Vllt habt ihr ein besseres auge als ich oder Erfahrungen mit vl?
Ich meine mal gelesen zu haben das vl in einem negativ bild nicht zu sehen ist. Meine isr aber klar zu sehen. Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Einen Blick bitte! Vl oder positiv

Antwort von mama688 am 25.04.2017, 12:01 Uhr

Kannst du das Originalfoto posten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Blick bitte! Vl oder positiv

Antwort von lillyfee2007 am 25.04.2017, 12:01 Uhr

Zeig mal im Original bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Blick bitte! Vl oder positiv

Antwort von Nala1987 am 25.04.2017, 12:02 Uhr

Hallo, also ich kann nur mit Mühe erwas erkennen und bin nicht sicher, ob es Einbildung ist. Aber wieso setzt man das überhaupt ins negativ? Poste bitte mal das reale Bild.
Dein Körper scheint noch nicht richtig eingependelt zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Blick bitte! Vl oder positiv

Antwort von Wunschkind221 am 25.04.2017, 12:14 Uhr

Hier das original

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Blick bitte! Vl oder positiv

Antwort von lule2401 am 25.04.2017, 12:37 Uhr

bei dem originalen meine ich etwas zu sehen so ganz leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Blick bitte! Vl oder positiv

Antwort von Nala1987 am 25.04.2017, 12:39 Uhr

Sorry, auch da kann ich nichts sehen. Ich sehe da einen Punkt am Rand, wo die Testlinie kommen sollte. Dadurch kenne ich von diesen Tests. Das ist für mich kein Hinweis mehr. Rate auch von diesen Tests ab. Warte noch ein paar Tage. Vielleicht wäre Ovus und/oder Temperatur messen für die nächsten Zyklen, so fern es jetzt nicht geklappt hat, sinnvoll, wenn Dein Zyklus so unregelmäßig bleibt. Auf Dauer sollte das aber auch mal mit deinem Arzt besprochen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Blick bitte! Vl oder positiv

Antwort von Wunschkind221 am 25.04.2017, 12:39 Uhr

Eine Linie ist da aif jeden Fall.... nur ist die auch echt? Ich bin jetzt so hibbelig...

Ach ubd das mit dem negativ macht man damit man sieht ob man sich das nur einbildet denn wenn tatsächlich eine Linie da ist ist die im negativ heller...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Blick bitte! Vl oder positiv

Antwort von kruemel-monster am 25.04.2017, 13:04 Uhr

Kannst du das Orginal noch etwas größer fotografieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Blick bitte! Vl oder positiv

Antwort von Wunschkind221 am 25.04.2017, 13:10 Uhr

Etwas größer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Blick bitte! Vl oder positiv

Antwort von Nala1987 am 25.04.2017, 13:17 Uhr

Sorry, das war eine rhetorische Frage. Ich weiß schon warum man das macht, dafür sind die Tests ja aber nicht gedacht...
Ich sehe auch einen Hauch, aber eher eine VL, wie gesagt, bei dem Tests vertraue ich nicht darauf. Hol doch heute einrn digitalen Test, dann entfällt das Rätseln und ins negativ setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Blick bitte! Vl oder positiv

Antwort von kruemel-monster am 25.04.2017, 14:05 Uhr

Also einen Hauch von Strich sehe ich da auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Blick bitte! Vl oder positiv

Antwort von Klemmchen78 am 25.04.2017, 14:19 Uhr

Hallo, ich sehe den Hauch auch. Aber für mich sieht es nicht farbig aus. Daher vermute ich eine VL.
Ich hoffe ich irre mich.
Ich drücke die die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Blick bitte! Vl oder positiv

Antwort von nane29 am 26.04.2017, 13:14 Uhr

Die one step hab ich auch , die zeigen immer eine 2 minimale Linie... die sind das Geld echt nicht wert .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

One step Ovus immer nur leicht positiv!

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat....und zwar sind meine Ovus immer nur leicht positiv....der zweite Strich ist nie so dunkel oder dunkler als der 1ste!!! Ich messe jeden Tag ab ZT8 aber trotzdem ist der niiiiiiieeeee richtig positiv!!!! Das kann doch ...

von sweetymaus85 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver ovu ?

Hallo ihr lieben, Mein Mann & ich basteln an Baby Nr.3 und sind im 2.üz.. Ich häng euch mal ein Bild von meiner ovu Sammlung an *lach* Bin heute z.t 13 meint ihr das de ovur Positiv genug ist ? (Ich weiß man soll keinen morgen Urin verwenden deshalb habe ich nochmal ...

von GiraffenMama 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nach 7 Jahren Pille - endlich erster Ovu Test POSITIV ...

...und das in unserem Urlaub in Dänemark Nachdem ich ganz ganz fleißig den Klapperstroch-Tee jeden Tag getrunken habe ,läuft es mit dem Zyklus bislang ganz gut . Am 22.2. Pille nach 7 Jahren abgesetzt, Peridode am 20.03 bekommen und ...

von MamaMuh81 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie lange positive Ovus?

Also ich hatte mit ja die rosa Ovus von Clearblue mit dem Smily gekauft... wie lange kommt da normal der Smily, hat da jemand Erfahrung damit? Am Samstag hatte ich einen Smily und am Sonntag und heute wieder nix, davor auch 3 mal nix...kann das sein? War dann gestern mein ...

von Mutterschoof 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!

Huhu ihr lieben, Ich weiss nur ein ovu, aber ich freue mich gerade das alles nach der fg wieder normal zu sein scheint. Vier Wochen nach Geburt meines sternchens kam die erste Periode. Ovus wurden in den letzten Tagen immer deutlicher positiver. Also ist das jetzt ...

von toastie 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu noch positiv: wann ES und wann Tempianstieg ?

Hallo ihr Lieben Wie gestern schon berichtet, hatte ich gestern Samstag einen positiven ovu. haben wir eine Nacht davor also Freitag Nacht. Auch heute war der OVU noch positiv. Wann nach positivem OVU ist der ES? Wann müsste die Tempi ...

von justbehappy 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZT21 positiver OVu

Ich kanns kaum glauben. Nachdem mein letzter Zyklus 64 Tage lang war habe ich beschlossen nicht mehr zu testen etc. Gestern haben wir das erste Mal seit langem einfach aus Lust und Laune geherzelt. Heute hatte ich ein starkes ziehen und habe mich gewundert. Also OVU Test ...

von justbehappy 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv? Was sagen die Expertinnen?

So, an ZT 19 endlich bei positiver Ovu. Also wenn ich nicht ganz blind bin. Was meint ihr??? Hoffentlich wollte dieser Zyklus schöööön lang werden, damit das Ei auch ne Chance hat. Bei nur 27 Tagen im Schnitt seit der FG sähe es ja eher schlecht aus ...

von püppinella2015 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Persona positiv? ES in Sicht?

Hallo, eigentlich benutze ich den Persona Monitor morgends und der zeigte mir heute früh nur rot ohne Eisprung an. Die Linien auf dem Stäbchen waren beide ganz hell und kaum zu sehen. Würde schon sagen gleich hell. Jetzt eben habe ich nochmal ein Persona Stäbchen benutzt ...

von Herzenswunsch 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Dr bosshammer da Test falsch positiv?

Hallo :) ich habe heute morgen einen schwangerschaftstest von der Firma dr bosshammer gemacht hat da jemand Erfahrungen mit? Der Strich war schon zu erkennen bevor der Kontrollstrich da war. Aber ich habe gelesen das er falsch positiv ...

von Ladynia93 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.