Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 25.04.2017, 5:49 Uhr

Dienstagsfrühstück

Guten Morgen !
Der Dienstag ist nun angebrochen und ich liege seit halb 5 wach ! Ich kann hier einfach nicht schlafen , aber Hauptsache Leon kriegt ein bisschen Schlaf und das ist so !
Ich bin dann mal gespannt was uns nachher bei der Visite erwartet und ob schon klar ist wann wir gehen können.
Bis dahin Decke ich mal gerne den imaginären Frühstückstisch , vor allen Dingen mit ganz ganz ganz viel Gemüse , denn so blöd das klingt das vermisse ich ! Ich esse jeden Tag , vor allen Dingen morgens Möhren, gurken, Paprika etc.!

Wie gehts euch allen denn?!
Kommt gut in den Dienstag !
Yvonne

 
6 Antworten:

Re: Dienstagsfrühstück

Antwort von bellasnoopy83 am 25.04.2017, 6:04 Uhr

Guten Morgen Liebes,

schön das der Kleine Racker wenigstens etwas schlafen kann, und ich drücke dir die Daumen, das du mal heute etwas mehr Infos bekommst.

Heute beginnt bei uns auch der Alltag wieder und für die Große beginnt nun die Schule wieder.Die Kommunion ist geschafft .

die Erkältung hat mir meine Tochter abgetreten,also en Schnupfen.

heute bin ich ES+8 und Temp springt hin und her.aber gut kann durch den ganzen Trubel gewesen sein.

wünsche euch einen schönen Tag!

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagsfrühstück

Antwort von Krümelchen87 am 25.04.2017, 6:08 Uhr

Dankeschön !
Ich hoffe auch auf mehr Informationen später .

Das ist schön das die Kommunion so gut gelaufen ist .
Das mit dem Schnupfen ist natürlich doof , Hauptsache es wird keine hartnäckige Erkältung raus !

Ich drück dir ganz doll die Daumen , dass es vielleicht diesen Monat geklappt hat !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagsfrühstück

Antwort von bellasnoopy83 am 25.04.2017, 6:18 Uhr

mein Gefühl und meine jetzt schon PMS sagen mir das es wieder nicht geklappt hat, aber es bleibt abzuwarten ne

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagsfrühstück

Antwort von Krümelchen87 am 25.04.2017, 6:20 Uhr

Daumen sind trotzdem gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagsfrühstück

Antwort von nita83 am 25.04.2017, 15:32 Uhr

Hallo
ich Reihe mich zu dir ein mein kleiner hat auch ne angehende Lungenentzündung mit 40 Fieber und zusätzlich ne Bindehautentzündung.
Volles Programm. Das heißt dann mal Antibiotika das letzte wegen der angina ist ja gerade 4 Tage her.


Ich hoffe deinem kleinen geht's besser und ihr dürft bald heim.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagsfrühstück

Antwort von Ylva83 am 25.04.2017, 17:31 Uhr

Das Problem kenn ich. Ich war mit meinem Sohn Ende März auch erst 2 Nächte im KH. Ich fand es mega schrecklich weil mich der Infusomat mega genervt hat nachts und dann musste ich meinen Sohn ständig das System wieder entwirren was er durch das brumkreiseldrehen nachts ständig um Gliedmaßen oder Hals hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.