Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lule2401 am 25.04.2017, 9:17 Uhr

nmt+1

guten morgen
ich bin jetzt nmt +1 und noch nichts in sicht nur bissel mensschmerzen aber der tag is ja auch noch lang
mit dem testen wart i noch will net enttaeusch sein dann
wie weit seit ihr ?
wie gehts euch?

 
7 Antworten:

Re: nmt+1

Antwort von NissePi am 25.04.2017, 9:33 Uhr

Guten Morgen Lule!

Mir gehts ähnlich wie dir. Bin heute auch NMT+1 und keine Mens in Sicht.. Habe gestern morgen allerdings schon einen Test gemacht und der war negativ.. große Hoffnung habe ich also nicht, dass ich schwanger bin. Die Mens wird wahrscheinlich einfach verspätet in den nächsten Tagen eintrudeln..
Aber dir drücke ich die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+1

Antwort von Lauser 81 am 25.04.2017, 9:36 Uhr

Hallo,
das klingt doch toll, dass nichts kommt! Hoffentlich bleibt es so und es hat geklappt! Ich drücke ganz fest die Daumen!
Bei mir kam heute über Nacht dann die Mens, bin jetzt also ZT 1 und wir starten in den 2. ÜZ.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+1

Antwort von lule2401 am 25.04.2017, 12:33 Uhr

danke ich drücke euch auch die daumen
ich hab jetzt mal einen gekauft und morgen früh mach ich den dann mal
die schmerzen haben sich auch wieder gelegt und die tempi heute früh ist auch noch oben gewesen 36.8
naja ich hoffe es klappt bei uns
aber vielleicht bleibt sie bei dir ja doch weg und machst einfach nochma en test vielleicht hat es ja noch so en geringe hcg anteil gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+1

Antwort von NissePi am 25.04.2017, 15:08 Uhr

Das hoffe ich auch die ganze Zeit...
Angenommen die Mens trudelt in den nächsten Tagen nicht doch noch ein, habe ich mir vorgenommen, am Freitag wieder zu testen. Am Wochenende wollen mein Mann und ich zusammen wegfahren und unseren Hochzeitstag feiern und da wäre das natürlich eine tolle Überraschung! Aber ich versuche mich noch nicht zu sehr zu freuen, immerhin war der erste Test negativ...

Ich drück dir weiter die Daumen! Die Temperatur klingt doch gut! Sag mal bescheid, wenn du getestet hast morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+1

Antwort von lule2401 am 25.04.2017, 19:50 Uhr

ich bin sooo dooof ey ich konnte nicht abwarten hab dann mumu abgetastet fast garnet erreich
dann dachte ich ok testen aber negativ
aber naja keine schmerzen mehr und auch noch nix zu sehn
jetzt sitzen wir im selben boot;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+1

Antwort von NissePi am 26.04.2017, 7:30 Uhr

Ach Mensch.. das ist ja schade! Noch eine Ungeduldige..
Aber so lange deine Mens nicht da ist, ist ja auch noch nichts verloren... und du hast den Test ja dann auch nicht mit Morgenurin gemacht, oder? Dann ist die Konzentration ja sowieso geringer. Hattest du einen 10er oder 25er Test? Wann willst du wieder testen, vorausgesetzt deine Mens setzt nicht bald ein?
Ich habe mir gestern noch einen Test besorgt, probiere aber eisern bis Freitag durchzuhalten mit dem testen... also ich drücke uns beiden weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+1

Antwort von lule2401 am 26.04.2017, 9:01 Uhr

mens ist grad gekommen auf in den nechsten versuch
dir drücke ich noch ganz fest die daumen;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.