Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toastie am 03.05.2017, 7:39 Uhr

LH Wert, nach ES immer noch messbar

Noch fix ne frage,

Warum und wie lange ist das LH nach Eisprung noch nachweisbar.
Hab nen Zyklus von 28 Tagen.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: LH Wert, nach ES immer noch messbar

Antwort von Cuba85 am 03.05.2017, 10:28 Uhr

Hallo, bei mir war es so, dass die Ovulationstest dann immer weniger sichtbar wurden, also der Streifen für den Test verblasste immer mehr, so dass er bald ganz weiß war nach ein paar Tagen. Bei manchen steigt der LH wert aber auch vor der Menstruation nochmals an.

Was du natürlich auch machen kannst, ist dieses sogenannte orakeln. Da kann der Ovulationstest ein steigend positives Ergebnis anzeigen.

So wie ich es erfahren habe, ist dies aber keine sichere Methode. Aber vielleicht hast du ja Glück gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Wert, nach ES immer noch messbar

Antwort von liliaceae am 03.05.2017, 14:16 Uhr

Hm, vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Tageszeiten? Oder anderen Messfehlern.
Oder an der Sensitivität des Tests?
Ich würde mal weiter messen um vergleichen zu können.
Bestenfalls zur immer gleichen Uhrzeit.
Halt uns auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Liliaceae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurve welchen Wert nehme ich

Hallo Halb 2 die Nacht erst eingeschlafen,4-5Uhr wach wegen kleine (36,5) danach immer wieder aufgewacht,um 7 Uhr aufgestanden (36,3) normalerweise Messung um 9Uhr welchen Wert nehme ich jetzt ? Hier meine ...

von Mirashe 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Eigentlich keinen Post wert.

Tja, Mädels! War ja schon klar: der BT ist negativ ausgefallen. Einen Termin hab ich erst für nächsten Do bekommen. Mit dem Medikament müsste ich aber schon früher anfangen. Sie schicken mir das Rezept mit der Post. Mit der Entscheidung stehe ich dann alleine da. Mir ist zum ...

von ClaudeMi 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

ZT1 ÜZ10...frage zu TSH Wert

Guten Morgen, Ich starte heute in den 10ÜZ. Ich hab mit L-Thyroxin einen TSH Wert von 2,7.Meint ihr ich solle mal meinen Gyn fragen ob ich das hochdosieren soll?Wird man schneller SS wenn der Wert unter 1 ist oder ist das nur wegen der aufrechterhaltung ...

von Acidalia 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Mönchspfeffer und l-thyroxin/TSH Wert???

Hallo Mädels, Da wir seit ein paar Tagen die Handwerker im Haus haben und ich noch einige Termine habe, komme ich momentan kaum zum Schreiben. Gerade war ich beim Hausarzt. Mein TSH Wert ist mit 2,73 für kinderwunsch wieder zu hoch. Er war jetzt zwei Jahre stabil bei 1.4 oder ...

von lillimaja 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Tsh Werte und L-Thyroxin Dosis

Hallo ihr lieben. Ich hatte vor gut 6wochen ja tsh Kontrolle und da war der Wert bei 2.86 und ich bekam L-Thyroxin 25.Zielwert wegen Kiwu 1.0- 1.5. Gestern Kontrolle und heute kam der Wert 1.72. Die Arzthelferin sagte ohne erst den Arzt zu fragen, Dosis bleibt bei ...

von bellasnoopy83 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

hcg wert

Oh man ich weiss nicht was ich denken soll.freuen kann ich mich aber nicht.ich hatte im mai eine elss nun habe ich wieder positiv getestet.bin dann direkt zum gyn wegen der elss im mai.dienstag wurde blut abgenomme der wert war bei 8 gestern wurde auch blut abgenommen da war ...

von meijen 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Noch jemand mit schlechtem AMH Wert dabei?

Hallo ihr lieben, lese schon eine Weile still mit und hatte mich vor 3Monaten schonmal zu Wort gemeldet. Wir hatten jetzt aber eine kleine Pause vom Kiwu eingelegt, ich hatte mich einfach zu verrückt gemacht damit. Jetzt sind wir wieder am Start

von steffili83 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

hcg wert

hallo ihr lieben also es geht darum ich bin jetzt ES+13 (letzte mens 9.06.16 eisprung 23.06.16 ;nächte mens eig 8.7.16 mir ist schlecht morgens muss viel pipi und nachts heisshunger ) so also ich war am 5.7.16 beim arzt nach 3 positiven sst und sie hat ultraschall gemacht ...

von lovemykids6 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert niedrig

Hallo an Alle, Ich brauch mal beruhigende Worte. Ich war an Es plus 13 am Freitag beim Frauenarzt, da mein Schwangerschaftstest sehr leicht positiv war. Der HCG im Blut war nur minimal erhöht irgendwas um 10. Die Ärztin meinte es wird ein natürlicher Abgang sein! Ich ...

von Mia1989 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert steigt minimal trotz Blutung???

Hallo meine lieben, ich häng immer noch in der Luft Hatte letzte Woche Mittwoch leicht positiv getestet; HCG lag auch nur bei 11. Samstag bekam ich Schmerzen und Blutung und bin ins KH, Ärztin konnte auf m US nichts sehen, HCG lag ...

von Alex0407 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.