Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015 am 02.05.2017, 18:40 Uhr

Ich glaube, das wars mal wieder :(

Ihr Lieben, langsam dreh ich durch...
Ich hatte gestern (ES+7) ein ganz klein bisschen braunen Zervix. Also wirklich nur minimal...
Gerade hatte ich zwei stecknadelgroße Tropfen frisches Blut im Slip und beim Muttermund abtasten dann nochmal etwa so viel. So ging es letzten Monat auch los, da allerdings nur beim Abtasten. An ES+9 war der Zervix dann bräunlich und einen Tag später kam dann abends die Mens. Das ist doch alles viel zu früh
Ich nehme schon Mönchspfeffer und Ovaria bzw. Bryophyllum. Das ist jetzt der 4. ÜZ nach der FG und ich werde echt ungeduldig und bin einfach traurig.
Respekt vor allen, die das schon seit Jahren mitmachen!!! Wie schafft ihr es nur, dass ich nicht völlig am Rad dreht???

 
3 Antworten:

Re: Ich glaube, das wars mal wieder :(

Antwort von lena1986 am 02.05.2017, 18:52 Uhr

Schau mal bisschen runter... hatte heute auch schon einen ich dreh noch durch post!
Keine Ahnung wie wir dass alles noch länger durchhalten sollen!

War das vor der FG auch schon?? Hattest du einen Abgang oder Ausschabung? Ich würd es, falls du nicht eh schon hast, mal mit deinem FA besprechen. Da helfen dir die Globuli nicht weiter. Leider. Vielleicht brauchst du was um die Schleimhaut wieder besser aufzubauen!

Alles Gute! Und halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, das wars mal wieder :(

Antwort von püppinella2015 am 02.05.2017, 18:59 Uhr

Vor der FG war alles super. Ich bin auch beide Male (bei meiner Tochter und meinem Sternchen) sofort schwanger geworden...
Es war ein natürlicher Abgang ohne Ausschabung. Als ich vor 2 Monaten zur Nachkontrolle war, sag alles gut aus. Das war ca. an ES+7-8 und da hat sie nichts von zu dünner Schleimhaut gesagt. Aber ja, sollte die Mens wieder so früh kommen, mache ich einen Termin. So kann das ja nicht weitergehen. Zumal ich wirklich schlimm PMS hab... Mir ist seit Samstag schlecht und ich hab ständig UL-Schmerzen. Es brennt teilweise richtig in den Leisten und auch in den Brüsten. Das nervt einfach so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, das wars mal wieder :(

Antwort von nita83 am 02.05.2017, 19:36 Uhr

Hallo so kurz nach fg ist das normal.
Zudem sollte man mönchpfeffer nicht mit anderen Dingen kombinieren.
Mönchpfeffer hat bei mir übrigens nur für Unruhe im Zyklus gesorgt vorher war er normal damit und auch 2 Monate danach ne Katastrophe sollte es wegen pms nehmen aber mit wars nur schlimmer.

Ich würde eher die Globulis und/oder evtl Zyklus Tee 1&2 versuchen .
Und wie hält man es durch der Wunsch ist einfach größer zudem hab ich da einen sehr realistischen Partner an meiner Seite.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.