Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bibi12345 am 08.10.2013, 11:10 Uhr

OH NEIN !!!!

hallo,

also meine frauenärztin meinte zu mir, dass wenn man jung ist und sportlich fit, ruhig jeden tag sex haben kann. das machen wir auch so, weil wir auch viel spaß dran haben und das ist ja auch sehr wichtig. Als wir unsere Tochter gemacht haben hatten wir nur einmal sex in dem ganzen Monat (waren arbeitstechnisch unterwegs) und es hat trotzdem geklappt.

Also ich glaub die menge und die Zeit ist garnicht soooooooooo wichtig....hauptsache Spaß muss es machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.