Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamiseit2012 am 08.10.2013, 10:49 Uhr

OH NEIN !!!!

Naja, die empfohlene enthaltsamkeit vor dem spermiogram hat doch eher den Grund einen möglichst realistischen wert zu schaffen und nicht den bestmöglichen. ( ich kenne die empfehlung als 4-5 tage enthaltsamkeit und das entspricht wohl auch der durchschnittlichen gv häufigkeit).
Es wäre ja unsinnig vor einer Untersuchung das sperma besser aussehen zu lassen als es im alltag dann der fall ist.

Ich habe auch ein interview eines kiwu-experten gelesen, der sagte, das grösste problem beim kiwu ist, dass die paare einfach zuwenig sex haben und die Frauen sich mit dem eisprungtermin verschätzen.

http://web.de/magazine/gesundheit/kind/17373674-unerfuellter-kinderwunsch-sex.html

Trotzdem: ich habe hier ebenfalls so ein "ein-schuss-jungen" neben mir stehen, alles ist möglich und ich vertrau meinrm schleim, wie ihr wisst.

Und lulila kann ja auch nicht ganz falsch liegen

Also, @eine mami, ich oute mich mal auch als teilzeit-nonne :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.