Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulila36 am 08.10.2013, 10:54 Uhr

Gute Ausrede, Lulila

hmm es geht in erster linie hier in diesem forum darum schwanger zu werden und es wird diskutiert wie wann am besten, welche ovus und wieviel sex. und da sag ich eben was mir die experten gesagt haben.
ich bin auch eine sinnliche frau, trotzdem muss ich nicht jeden tag sex haben.

nein, meine freundin ist vollkommen gesund, ihr mann auch, es klappt nur nicht. man muss dazu aber sagen die zwei sind ende 30.

und ich glaube nicht, dass viele hier nur sex mit spass haben, gerade sex nach plan macht nicht immer spass und die meisten hier machen ja sex nach plan, braucht man sich nur mal die threads durchlesen. warum sonst haben manche männer einen hänger? meiner übrigens auch als der ovu positiv war einmal und der druck da war, jetzt sex zu haben in dem moment und nochmal nen tag danach. nach einigen zyklen geht der spass einfach flöten zumindest wars bei uns so.
aber wenn ihr spass am sex habt und das nicht in stress ausartet bei euch, ist doch schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.