Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy + Pauline am 11.01.2006, 15:08 Uhr

nochmal ne frage zu ovutests und eisprung

Huhu Bettina,

na,dass sieht doch so aus,als ob der Test morgen oder übermorgen fett rosa sein wird!!! Ich drück dir die Daumen!
*queeetsch*
Wir werden ab Donnerstag mit der "Schufterei" anfangen und dann alle 2 Tage die Betten unsicher machen *kicher*
Ich weiss gar nicht,ob ich überhaupt diese doofen Test nutze,die mich nur unsicher machen....klar sind die von Vorteil,wenn man einen unregelmässogen Zyklus hat,aber ich starre dann immer regelrecht drauf und versuche anscheinend durch Hypnose,diesen blöden 2.Srich dunkelrosa werden zu lassen...*seufz*
Und wenn wir eh alle 2 Tage herzeln,muss ja einer im Bestfall ankommen,oder?
Mal sehen...ich entscheide spontan,wie ich es mache.
Aber diese Diagnose,von wegen 20mm und sprungbereit.....toll!!!!! Ich beneide dich (ich glaube,ich würde meinen Schatz schon heute anspringen *hüstel*)
Vielleicht klappt es ja diesen Monat mit uns beiden und wir düsen im Oktoberbus dahin *träum*
LG
Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.