Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lulila1983 am 09.12.2011, 12:32 Uhr

noch keine Mens aber OVU FETT POS

ALSO HEISST DAS NUN DAS EIN EI SPRINGT ODER KANN DAS DURCH DAS PROLAKTIN WIEDER GESTOPPT WERDEN?????
STILLE JA NOCH
BITTE UM ANTWORT
GLG
JULIA

 
2 Antworten:

Re: noch keine Mens aber OVU FETT POS

Antwort von shinead am 09.12.2011, 14:32 Uhr

Bitte nicht brüllen...

Ein positiver Ovutest gibt an, dass ein LH Peak erkannt wurde.

Ob jetzt tatsächlich ein Ei springt, oder ob es nur ein Anlauf war, der dann doch nicht zum Sprung führt, kann man nur mit einer Blutuntersuchung in ein paar Tagen sagen, oder wenn Du eine Tempi-Kurve führst, anhand der Auswertung.

Nur anhand eines Ovus ist keine konkrete Aussage möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine Mens aber OVU FETT POS

Antwort von lulila1983 am 09.12.2011, 14:53 Uhr

danke dir
oh man, hab heut richtig leistenziehen, das muss aber ein wahnsinns ei sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervix und Ovu vor Mens Fragen

Hallo, habe gelesen,das der Zervixschleim vor ES und vor Mens sich in etwa ähneln? wie lange vor der Mens hattet ihr mehr Zervix? Bleibt Lh Anstieg vor Mens bis sie da ist oder nur einmal kurz? habe diese woche schon damit gerechnet doch schon recht schnell meine Tage ...

von lillith13 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

Hat eine Zyste Einfluß auf Mens und Ovus!?

Durch die Spirale hatte ich immer viel Probleme mit Zysten die ja auch die Hormone durcheinander bringen(bei mir wars immer die Brust so 1,5 Größen mehr). Nun müsste ich im Juli wieder zur Vorsorge wenn bis dahin nichts ist. Heute kam zwar die Pest aber nur so Schmierblutung ...

von Princess01 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

Ovulationsblutung oder schon Mens??

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69033/nummer=3 ..habe grade leichte schmierblutung bei ZS-kontrolle festgestellt?!*?*und habe leichtes kreuzweh...aber das kann ja fast unmöglich schon die mens sein,am 16.ZT....ist zwar mein 1.zyklus nach geburt...aber das ...

von alina02 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

frage zu ovutests

hallo,ich würde gerne wissen,ob es unbedingt teure testv von clearblue oder so sein müssen, oder ob es billigere auch tun.bei amazon gibt es z.B. auch test von one step, wo 25 ovus und 5 schw.test drin sind für etwas mehr als 6 euro.taugen die was, oder sollte man lieber doch ...

von Drops09 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

@Shinead nach Geburt bisher keine Mens

Hallo also mein Maus wird bald 6 Monate. Ich stille noch voll, allerdings trinkt sie nur ca. 7 mal. Ich habe bis jetzt noch keine Mens, aber immer wieder Unterleibs drücken, ziehen. Keine Schmerzen. warten dann also ständig drauf, dass ich besuch bekomm. aber dann ist wieder ...

von lulila1983 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

bitte um hilfreiche antworten...frage zu ovu´s und komische symptome

also ich fang mal vorne an, meine letzte mens begann am 24.11. das war ein donnerstag und den montag drauf habe ich wegen kinderwunsch die pille abgesetzt...viele haben mir gesagt das der körper erstmal total durcheinander ist und der eisprung nicht genau bestimmt werden kann ...

von Jonibär2005 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zu welcher Uhrzeit macht ihr eure Ovus ?? Bitte um Tips !

Morgens mit dem Morgenurin oder abends ? Wielange trinkt ihr vorher nix ? Ich hab jetzt die von Clearblue ... wann wäre am besten? Geht auch abends ?? Weil wir meistens abends , dann wüßte ich genau Bescheid ... Danke für Antworten ...

von häsje 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

frage an euch, hoffe ihr könnte mir helfen und mir mut machen- ovu-tests

also meine letzte periode begann am 24.11. das war ein donnerstag, den monatg drauf hätte ich neu mit der pille beginnen müssen und da wir uns ein zweites kind wünschen, habe ich sie also abgesetzt...bin jetzt also eine woche pillenfrei sozusagen...habe mir ovu-tests gekauft ...

von Jonibär2005 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann kommt die mens?

Nach einer 3 Monatsspritze warte ich nun schon 4 Wochen drauf das meine Mens kommt, da wir noch ein kind möchten. Am 12.11. war die "wirkung"der Spritze vorbei, mein FA meinte letzte Woche das meine schleimhaut noch schmal sei, seit gestern habe ich wider etwas schleimigen ...

von freshcandy85 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens mit Utrogest und ss Test

Guten Morgen liebe Mit-Hibblerinnen eine Frage mal an euch, nehme seit diesen Zyklus Utrogest, hab deswegen gestern nen Test gemacht, der allerdings negativ war. Sollte heute meine Mens bekommen, die immer mega pünktlich ist und ...

von Baby_Wish 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.