Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 08.12.2011, 17:46 Uhr

ich glaube ich habe da was nicht gerafft...bitte helft mir wie rechne ich den zy

klus?...ic habe am 24.11. meine letzte regel bekommen, den montag drauf meine pille abgesetzt und wahrscheinlich meinen eisprung am dienstag gehabt, also vorgestern...montag hatten wir sex und auch letzte woche samstag glaub ich! wie rechne ich die zyklustage, ist der erste tag der 24. an dem meine letzte periode einsetzte?

 
3 Antworten:

Re: ich glaube ich habe da was nicht gerafft...bitte helft mir wie rechne ich den zy

Antwort von Bigmama081108 am 08.12.2011, 17:59 Uhr

du meinst der erste Tag der letzten Periode?
Das ist der Tag wo deine Periode angefangen hat.
Also wenn du am 24.11. deine Regel bekommen hast und danach nicht mehr dann ist es dieser besagte Tag. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich habe da was nicht gerafft...bitte helft mir wie rechne ich den zy

Antwort von Jonibär2005 am 08.12.2011, 19:35 Uhr

genau das war der tag meiner letzten regel, also der erste tag, an diesem habe ich sie das letzte mal bekommen bisher...hoffe sie kommt diesen monat nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich habe da was nicht gerafft...bitte helft mir wie rechne ich den zy

Antwort von lillith13 am 09.12.2011, 7:35 Uhr

hallo,

ansonsten kannst du eigentlich rechnen ES+14-16 Tage,...solange sollte die 2. Zyklushälfte sein, da du ja nciht so genau sagen kannst wie jetzt deine zykluslänge ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.