Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea_30 am 08.12.2011, 12:29 Uhr

Hab mal ne Frage zu Mönchpfeffer!

Hallo Ihr Lieben,

da mein Zyklus ja die letzten Male so kurz war, war ich am 30.11. beim Doc und hatte zusätzlich mal Ovus ausprobiert um zu schauen ob ich überhaupt einen ES habe! So, am 30.11. war der Ovu fett positiv und der Doc sagte, Schleimhaut sei super aufgebaut und Eisprung stehe kurz bevor (Folikel wäre so 21 mm)! Wir also kräftig geherzelt!
War ja klar, wenn ich schonmal zum Arzt gehe ist genau in dem Moment alles super!

Er sagte ich könne aber trotzdem ruhig Möpf nehmen, dass mach ich ja nun seit diesem Zyklus und jetzt hab ich nach dem ES total unreine Haut und geschwollene Knöchel. Die dicken Knöchel hab ich sonst wohl mal um den ES rum aber nicht danach! Nun zu meiner eigentlichen Frage: Können das Nebenwirkungen vom Möpf sein? Und kann es möglich sein, dass Möpf so schnell wirkt?

Für hilfreiche Antworten wäre ich echt dankbar!

LG

 
1 Antwort:

Re: Hab mal ne Frage zu Mönchpfeffer!

Antwort von prinzessin26 am 08.12.2011, 15:24 Uhr

Nicht jeder verträgt Mönchspfeffer. Ich selber habe es auch nicht vertragen, falls es daran liegt. Ist zwar ein rein pflanzliches Präperat aber diese können nebenwirkungen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.