Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852  am 28.04.2013, 16:41 Uhr

noch ein Eisprung??

ist das möglich?? bin heute morgen mit sehr starken ul schmerzen aufgewacht die aber nicht wie mens schmerzen waren
es war ganz anders. ausserdem habe ich zum ersten mal in dem zysklus spinnbaren zervix gehabt. und meine temperatur ist wieder hoch gegangen...
der ovulationstest den ich gemacht hab war aber negativ,,, was ist das denn jetzt?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7354

 
2 Antworten:

Re: noch ein Eisprung??

Antwort von Gabi1981 am 28.04.2013, 19:46 Uhr

Also noch ein ES ist das sicher nicht, außer du bist dir beim ersten ES nicht sicher das da einer war.
Zwei Es in einem Zyklus sind nicht wirklich möglich und wenn dann liegen die höhstens einen Tag auseinander.
Meine Temp. steigt in der zweiten Zyklushälfte auch meistens noch einmal an. Triphasische Temperaturkurve nennt man das. Hab ich fast jeden Monat.
UL Schmerzen oder ein ziehen in den Leisten hab ich auch fast die ganze zweite Zyklushälfte.
Jetzt wirds ja bei dir langsam intressant, morgen ES + 14 oder nicht?
Wann willst du testen.
Am sichersten wäre es wenn die Temp. 18 Tage oben ist und keine Blutung eingesetzt hat.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Eisprung??

Antwort von sonnenschein852 am 28.04.2013, 22:36 Uhr

Nein diesen Monat teste ich nicht ohne GV kann man ja auch nicht schwanger werden... Der erste ES sollte ja am 9! Zyklustag gewesen sein aber ich hatte schmierblutungen konnte das alles nicht richtig deuten usw. Hab erst jetzt die Anzeichen dafür gehabt Normal ist das nicht. Ich weiß ist jetzt total bescheuert aber mir kam heute der Gedanke ich bin schein schwanger... Mir ist sowas von kotz übel mir ist schwindelig reagiere empfindlich auf Gerüche Mein Bauch wird immer Dicker obwohlmwin Gewicht gleich bleibt.... Meine Brüste tun weh... Alles komisch... Komme mir schon wie eine idiotin vor soviel darüber nachzu denken ich tue es ja nicht mit Absicht die Gedanken kommen einfach so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich hibbel dem eisprung entgegen

Mein Eisprung steht bevor. Der billig Ovu ist schon fett positiv,der clearblue digi noch nicht,aber laut strichen kurz bevor. Bin heute zt13. Werde mir nachher direkt mal meinen Mann schnappen. Wollten eigentlich pausieren,nun wird trotzdem gehibbelt. Oh bitte lass es ...

von biene369 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr lieben, bin neu hier und frag euch jetzt einfach mal was bezüglich meines Eisprungs. Sind im 2ten üz und ich habe vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt... Ich hatte am 9.zt einen schleimpfropf (sorry:-)) am Toilettenpapier, 10 Zt. leicht spinnbaren zs. Vom 11-13 Zt. ...

von puppini 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann hattet ihr unter Clomifen den Eisprung und wie hoch war die Dosis?

Hallo, ich habe am 22.04.2013 meine Periode nach einem 37 Tage Zyklus bekommen und muss morgen ins Kinderwunschzentrum. Ich bin ziemlich gespannt was sie sagt und ob wir gleich wieder mit Clomifen anfangen. Nun wollte ich mal fragen wann ihr bei Clomifen immer so euren ES ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Achtung lang

Hallo Ihr lieben. Ich hatte die Tage schon mal hier geschrieben. Ich habe den Zs beobachtet der am letzten Sonntag spinnbar und klar war. Montag abend musste mein Mann dann ran :-) Ich hatte dann am Donnerstag ( schon länger ausgemach) einen FA termin. Beim Ultraschall ...

von sfi32 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zweiter Eisprung?

Hallo Mädels! Ich wollte zwar diesen Zyklus verhüten, aber da mein Schatz mal die ganze Woche zu Hause ist, konnten wir es doch nicht lassen Neben der Tempimessung und Zervixschleimbeobachtung, bestimme ich meine fruchtbaren Tage duch ...

von Wasserratte 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

wie vielleicht wissen, habe ich nach der Geburt meiner Tochter vor fast 15 Monaten noch keinen Zyklus. Nun fühl ich mich seid letzter Woche...nunja....rollig. Ich scheine auch *räusper* angeschwollen zu sein. Mein Schleim ist klar, dunflüssig aber noch nicht wässrig(also ...

von wir6 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung -Ovulazionstest

Hi. Bin heute zyklustag 14. Ich mache seit Montag ovulazionstests. Die ganze zeit waren sie ganz weiß, heute Mittag war ein blasser Strich zu sehen, das heißt ja auch negativ. Meine frage: wie sind eure Erfahrungen, hättet ihr nach blassem Strich dann am nächsten Tag einen ...

von C.B. 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung und mann nicht da oder hat gerade keine lust?

wie geht ihr mit solchen situationen um? ärgert ihr euch oder könnt ihr das entspannt sehen. ich hab morgen eisprung und mein mann hat grippe, ich weiss er kann nix dafür aber ich ärgere mich masslos und hab ihn heute auch schon mehrmals dumm angemacht, was mir eigentlich ...

von Bibi_33 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

zs und Eisprung

Hallo! Muss euch jetzt mal was doofes fragen. Wenn man spinnbaren zs und ul ziehen hat. Ist dann gerade der es oder kommt er dann? Kann es sein das er dann erst tage später ist oder kann man das zeitlich ein bißchen eingrenzen? Ich weiß schon das wir keine maschinen sind. Denkt ...

von sterndal81 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ist euer Eisprung immer zur selben Zeit?

meiner war letzten monat im ersten zyklus von persona am 16. und 17. zyklustag. hab dabei auch immer fürchterliches unterleibsziehen. gestern fing das ziehen wieder an, hab mich gewundert, da heute erst der 13. zt ist. und prompt ist heute ein eisprungsymbol auf dem persona ...

von Bibi_33 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.