Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vero84 am 25.02.2021, 6:47 Uhr

Noch ein Baby???

Hallihallo, mir ging es ähnlich, außer dass meine „Großen“ noch nicht so groß sind. Aber sie werden immer selbständiger und so etwas wie wickeln fällt weg. Die beiden Jungs sind 4 und knapp 6. Bis vor einem Jahr haben wir hin und herüberlegt, ob wir ein drittes Kind wollen. Ich war da 36, mein Mann 37 und wir dachten, entweder jetzt oder nicht mehr. Natürlich bedeutet ein drittes Kind viele Veränderungen, aber es sind für uns überwiegend schöne! Wir haben uns dafür entschieden, es hat sofort geklappt und im Dezember kam unsere Tochter zur Welt. Jetzt ist sie 10 Wochen alt. Wir lieben sie über alles und sie hat uns definitiv noch gefehlt Veränderungen: Kleinbus statt PKW (der Platz ist mega!), Zimmertausch und Umbauarbeiten im Haus, schlechte Nächte, aber soviele tolle Momente und gaaaaanz viel Liebe! Voll schön zu sehen ist auch, die Beziehung der Brüder zum Baby. Fazit: Für uns die richtige Entscheidung und wir sind komplett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.