Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandy223  am 18.02.2021, 21:09 Uhr

Es+15 test negative...

Vielleicht kann mir einer einen Rat geben der auch in dieser Situation wahr und dann vielleicht doch schwanger ist.

Gestern Nacht also es+14 habe ich mens artige Schmerzen gehabt und mein erster Gedanke war jetzt bekomme ich meine Tage sie wahren recht stark.

Heute morgen habe ich dann einen Test gemacht der negativ ist von Periode keine Anzeichen, Schmerzen habe ich keine, der Test wahr auch negativ, könnte es vielleicht trotzdem geklappt haben
Ich habe letzen Monat am 21 meine tage bekommen und habe einen 28 Tage Zyklus, ich weiß in vier Tagen wäre ich erst richtig überfällig, aber laut Zyklus wäre ich heute Tag 29
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen. Danke im voraus

 
1 Antwort:

Re: Es+15 test negative...

Antwort von Brini2023 am 20.02.2021, 9:05 Uhr

Das Problem mit der Hoffnung...

Ich kenne das nur allzu gut, immer wieder die Hoffnung das es geklappt haben könnte. Meine Erfahrung ist das wenn der Test negativ ist, das ich auch nicht schwanger war. Es gibt sicher Frauen die trotzdem Schwanger waren, das will ich nicht abstreiten. Ich denke du solltest ruhe bewahren, warten bis zum nmt und wenn du überfällig bist nochmal testen.
Ich habe mir jetzt fest vorgenommen, nicht mehr vor nmt zu testen. Immer negativ, jedes Mal und dann bekam ich meine Tage. Jeden Monat die Enttäuschung: Erst der negative Test, dann die Hoffnung und dann die Enttäuschung wenn die Mens kommt. Wir Mädels machen uns immer total verrückt und damit setzen wir uns total unter Druck.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.