Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Honigschnitte am 20.02.2021, 15:26 Uhr

Noch ein Baby???

Huhu,
mir ging es auch so. Doch als ich Monat für Monat einen negativen Test in der Hand hielt und gemerkt habe wie traurig mich das gemacht hat, war es vorbei mit dem hin und her. Ich bin 34 . Aber Glückwunsch zu deinem Test Meine Tochter ist 15 und nochmal von vorne anfangen ist diesmal anders. Ich habe einen Mann und eine große Schwester an der Seite. Das hat mir auch Mut gemacht. Und ja wir werden nicht jünger. Klar wird es Stressig, aber die Liebe die man zurück bekommt ist es doch wert. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.