Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von 8Yvi4  am 02.03.2021, 14:22 Uhr

Noch ein Baby???

Huhu, ich bin 36 Jahre alt und mein Mann 42 .
Ich habe 2 Kinder aus erster Ehe und mein Mann 1 Kind.
Ich hatte mit dem Kinderkriegen abgeschlossen. Bis letztes Jahr, da kam der Wunsch doch nochmal durch.
Mein Mann sagte nur, es gibt nix,was wir nicht schaffen. Also wurde fleißig geübt. Wir haben gar nicht groß hin und her überlegt sondern einfach gesagt,wenn es klappt,dann klappt es,ohne Druck.
Und momentan sieht es wirklich gut aus

Ich glaube der Wunsch wäre bei mir nur größer geworden und ich hätte mich wirklich geärgert und wäre eventuell traurig geworden, wenn wir es nicht zumindest versucht hätten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.