Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabra am 22.10.2005, 16:21 Uhr

noch ein Baby???? Angststörung....

Hallo, möchte mal was hier reinstellen und hoffe auf einen Rat. Bin 27 Jahre alt und seid knapp 10 Jahren leide ich an Angstzuständen und Panikattacken. Vor knapp drei Jahren bekamen wir unser erstes Kind, die SS verlief gut, doch immer wieder hatte ich eben diese Attacken. Mal ist es besser bei mir, mal ist es schlecht. Vom Arzt nehme ich verschriebene Antidepressiva.
Eigentlich möchte ich so gerne ein zweites Kind und dennoch habe ich solche Angst, dass es mir dann gesundheitlich richtig schlecht geht ( dass ich die SS nicht aushalte o.ä.) Tagsüber denke ich oft daran, noch ein Baby zu haben, doch abends, wenn ich im Bett liege, bekomme ich Atemnot, Herzrasen usw. und wünsche mir kein zweites Kind.( meine Tochter ist übrigens mein "Ein und Alles", mit ihr läuft alles prima. Hat irgendjemand einen Rat, oder ähnliche Sorgen? Vielleicht weiss ja jemand einen Rat, vielen Dank, Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.